ZitatErgänzende Frage - war das bisher nur einmal? Falls ja, hat vieleicht einfach nur was nicht ganz gebootet ....
JA -Bis jetzt nur 1 x der Fall.
Werde aber die Sache fotografieren/ filmen falls es nochmals passiert.
ZitatErgänzende Frage - war das bisher nur einmal? Falls ja, hat vieleicht einfach nur was nicht ganz gebootet ....
JA -Bis jetzt nur 1 x der Fall.
Werde aber die Sache fotografieren/ filmen falls es nochmals passiert.
Hallo ALF,
ja kenne ich, achte mal auf die GPS Geschwindigkeit die wird vermutlich auch schwanken und deshalb zoomt das System raus und rein. Bei mir wurde die Hardware getauscht - seit dem ist alles wieder prima (und auf dem letzten Stand)
Hallo SWR
Ich habe die Geschwindigkeitsanzeige im Navi überprüft und im Moment scheint alles wieder OK zu sein........![]()
Aber danke Deinem Input werde ich eine Überprüfung des Navi veranlassen, sobald ich wieder in die Werkstatt fahre.
Da wird sich meine Garage sicher freuen, wenn ich bald neben meinen Sommerrädern auch ein neues Navi abholen werde.. ![]()
Danke swr
Werde die Geschwindigkeit im Auge behalten.
Welche HW wurde getauscht?
- Navi
- Antenne
Gestern auf der Heimfahrt hat das Navi (2013 Lounge Version) ein seltsames verhalten an den Tag gelegt.
- Es hat begonnen automatisch heraus zu zoomen und danach wieder zurück vergrössert. Da dies aber alle paar Sekunden passiert ist, denke ich, dass es nicht mit dem normalen Fahrverlauf zu tun hat. Vor allem da es auf der Autobahn passiert ist….!!??
- Die nette Stimme hat immer wieder auf eine Stau-Umfahrungsmöglichkeit mit 36Minuten Zeitersparnis hingewiesen, obwohl ich diese schon akzeptiert hatte und keine Behinderung auf dieser neuen Route angezeigt wurde…!!??
Hat jemand von Euch solch ein verhalten auch schon erlebt?
Ich habe den Coke Zero Deckel "Made in Switzerland" erfolgreich im Einsatz ![]()
PS vom Mod:Ich war mal so frei wegen dem Bild^^
So nach doch sehr viel tüfteln hat die Werke die Ledriving FOG angeschlossen. War wohl nicht so einfach wie erst gedacht, das auch keine Fehlermeldung mehr kommt.
Hallo Dragon
Wurden ev. Notizen oder eine Skizze gemacht, mit welcher man die selben Tüfteleien nicht nochmals selbst machen müsste? -> "Einbauanleitung" ![]()
Den Mustang gab es schon von 1974 bis 1978 als 4 Zylinder.... also nichts aussergewöhnliches.... nur ob wir uns daran gewöhnen können ???
Und da galt er als SEKRETÄRINNEN Wagen. ![]()
Die Form wird wieder etwas “runder”, nur mit V8!
Sicherlich kein schlechtes Auto…. Nach dem Monti!!
Doch der einzig wahre Mustang ist und bleibt der GT350 R in Weiss mit blauen Streifen! ![]()
Habe nun die Winterreifen drauf.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Reifendruck im Betrieb von 2.4 bar auf 2.9-3.0 bar ansteigt.
Schon spannend zu sehen, was man mit den Tools alles herausfinden kann.
![]()
Das kannst Du in den Navi Einstellungen ändern.
Auszug aus der Garmin Anleitung.
Habe es glaube ich genau so gemacht!
Ich habe mit meiner hoffentlich sachbezogenen Anfrage versucht Informationen/ Erfahrungen zu einem doch kostspieligen Produkt zu erhalten.
Dies ist auch gelungen und ich kann mir nun ein besseres Bild machen, oder nachfragen.
Grund meiner Suche sind die unnützen Teile, welche es für einige Euro/CHF gibt. Ich habe so ein Ding gekauft, doch scheint die Sonne immer daranvorbei in den MaxiCosi, was ich vermeiden möchte.
![]()
Leider kann ich mit Aussagen, dass sowas die Welt nicht braucht, nichts anfangen und finde sie unpassend. Darauf war meine Aussage bezogen.
Schliesslich würde Euch eine solche Antwort bei einer Euren Anfragen ja auch nicht weiterhelfen.
Falls ich jemandem auf den Schlips getreten bin, entschuldige ich mich für den Vorfall und auch für die Zukunft, da es wieder passieren wird. ![]()
Alles anzeigenIch hab die in meinem drin und meine Frau hat sie in Ihrem 500er drin. Wir sind sehr zufrieden!
Sind wirklich passagenau und sehr gut verarbeitet. Sie sind sehr leicht zu montieren und auf wieder zu entfernen.
Sie halten sehr gut die Sonne ab und verdunkeln die Scheiben nochmal zusätzlich. Das war mir wichtig, denn dadurch ist auch der Blick auf den Kofferrauminhalt deutlich eingeschränkter!
Und es besteht ein Sonnenschutz, wenn man die Fenster öffnet hinten, da sie trotzdem halten.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
Zum Preis kann ich nur sagen, such mal... Ich hab meine damals bei eBay gekauft. Da hab ich die "Preis vorschlagen"-Option benutzt und hab sie für 180,-€ inklusive Versicherten Vrsand bekommen.
Hallo Quentin
DANKE für die brauchbare Antwort.
Antworten bringen schon mehr als Kommentare!
![]()
Hat jemand Erfahrung mit solchen Sonnenschutz Systemen?
http://www.amazon.de/Freemont-…eywords=Sonniboy+freemont
Im Autozubehör gibt es solch mit dem Saugnapf aber die finde ich zu Klein und ![]()
Ich kann nicht verstehen, warum eine Gurtverlängerung nicht erlaubt wird.... ist ja identisch mit einem normalen Gurt, welcher im Auto schon verbaut ist. Einziger Unterschied.... es hat dann halt 2 Schlösser....
Ist doch gem. diesem Hinweis erlaubt:
Bei zu kurzen Gurten den Fahrzeug-händler nach Gurt- oder Gurtschloss-verlängerungen fragen.
» Gurtverlängerungen durch neues Gurtband werden bei der Firma Repapress in Amriswil durchgeführt (Tel. 071 414 42 42). Kosten ohne Aus- und Einbau der Gurtrolle ca. CHF 60.–.
Gurtverlängerung in der Schweiz
Schaut euch die Seite 14 an
http://www.schule.tcs.ch/de/pd…o_Kindersitze_2013_DE.pdf
Und er löscht nichts
Das musst Du via Explorer machen (zumindest ist das bei mir so)
Ich synchronisiere NUR die Ordner (Alben) vom PC.
Alles was nicht in diesen Ordnern ist ist nicht auf dem PC (Nur via Backup) und alle Fotos die ich mit dem IP mache, muss ich selbst (via PC) in die Ordner schieben
> Foto synchronisieren
> Ausgewählte Ordner
Hallo Lana
Mach einen Ordner auf dem PC (Album) und synchronisiere nur dieses via iTunes
Hin und wieder die Fotos vom iPhone (via Explorer- Laufwerk) vom Handy entfernen und falls erforderlich in ein Album packen und dieses synchronisieren
Hallo Franky
Hast Du das von ebay genommen oder bei coastaletech.com bestellt?
Mir ist noch aufgefallen, das die neuen bei der Verbrauchsanzeige neu einen grünen Balken haben, welcher von rechts nach links geht.... je sparsamer man fährt. Am Anfang ist dieser Balken gelb.
Und er zeigt im Stand auch nicht den durchgehenden Balken (>30lt) sondern einfach keinen Balken, da ja "kein" Verbrauch.
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat