Das ging doch über den Dealermode wenn ich mich nicht irre oder?
Genau da war was
Werde es versuchen!
Das ging doch über den Dealermode wenn ich mich nicht irre oder?
Genau da war was
Werde es versuchen!
Brauchst du einen Schweizer Alf oder explizit den Swissfreemont? Gruß aus Schlieren.
Ich wollte mich bei SWISSFREEMONT erkundigen wer ihm (oder ob er selber)die OSRAM Leuchten (TFL) eigebaut hat.
JA, habe es schon via PN versucht.
Hat jemand von Euch kontakt zu SWISSFREEMONT?
http://www.freemont.de/user/428-swissfreemont/
Leider scheint er nicht merh im Forum aktiv zu sein und ich habe eine Frage an ihn..
Bin ich der einzige bei dem sich das Navi in den Default-Status zurückversetzt und alle Favoriten weg sind?
Resp. nach einer Backup-Möglichkeit sucht.....
![]()
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit vor dem Update die Favoriten aus dem Navi auf einen Stick zu exportieren.
Navi hat einen Restart gemacht und nun ist alles gelöscht! Nur nich die Garmin Adressen
![]()
FHZ ist leider nicht mehr aktiv in diesem Forum. Resp. hat er auf meine Anfrage nicht reagiert. ![]()
Mit Dragon hatte ich schon Kontakt dazu. Seine Werkstatt liegt nahe Berlin und das ist etwas weit entfernt von Zürich.
Und auch Brummel ist nahe Berlin.
Somit geht meie Suche weiter nach einer Wekrstatt in der Nord-West Schweiz... ![]()
Hallo zusammen
Hat jemand von Euch die Nebelleuchten gegen OSRAM LEDriving® FOG ersetzt?
Mich würde eine Adresse bei einer Werkstatt im Raum Zürich - Basel (Süd-Deutschland) interessieren.
Meine Werkstatt hat noch keine Erfahrung mit dem Tagfahrlichteinbau beim Free und tut sich mit einem KV etwas schwer...
![]()
Wie habt Ihr die CD Covers drauf gebracht?
Die warden bei mir nicht angezeigt obwohl als jpg hinterlegt. Resp. im iTunes eingebunden..... ![]()
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit vor dem Update die Favoriten aus dem Navi auf einen Stick zu exportieren.
Habe bei der Garage den Update (wegen Rückruf) erhalten und musste nun feststellen, dass alles weg ist.. ![]()
Und nun möchte ich das beim nächsten Update vermeiden oder dem Mech zeigen was er machen muss…. ![]()
Ich habe auch schon bei meiner Garage gefragt.
Da es nichts offizielles von Fiat gibt, bieten sie nur die LED Streifen an und die gefallen mir nicht. ![]()
Aus diesem Grund würde die Adresse der Garage von fhz im Raum Freiburg/ Waldshut (vermute ich) sehr helfen.
Ich habe mir nun auch ein Tagfahrlicht (Osram LEDriving FOG) einbauen lassen (beim Freundlichen um die Ecke, Raum Süddeutschland bzw. Nordwestschweiz). Der Einbau sei anscheinend nicht ganz einfach gewesen, hat aber schlussendlich prima funktioniert.
Ich finde die Lösung mit dem Ersatz der Nebelscheinwerfer optisch echt klasse (siehe Bilderstrecke).
Wie es scheint ist FHZ leider nicht mehr im Forum on-line.
Zumindest habe ich auf meine PN keine Antwort erhalten.
Hatte ev. jemand von Euch mit ihm Kontakt und hat von ihm erfahren wo die angesprochene Garage liegt? (Raum Süddeutschland bzw. Nordwestschweiz) ![]()
Was für ein Tara wegen diesem Kindersitz.
Es gibt noch andere Hersteller, bei denen keine zusätzliche Stütze nötig ist. Meine 3 Kinder hatten bzw. haben noch so einen Sitz. Und was soll ich sagen, sie haben es überlebt.
Ich habe es verstanden und darum den Moderator gebeten meinen Beitrag zu löschen.
Die Leute die es interessiert sind mit mir via PN im Kontakt und die Anderen...
Genau die Anderen.
Hallo zusammen
Wieder ich mit dem alten Problem, aber nun ist der Jr. gross genug für die nächste Kindersitzgruppe.
Ich habe mich für den Römer Dualfix Reabord interessiert der +/- analog dem Cybex Siona ist.
Bei Römer ist der Sitz für den Freemont zugelassen (aber ohne Vermerk wegen dem Staufach). Aus diesem Grund habe ich bei Römer nachgefragt und eine Antwort erhalten.
Der Freemont wird aus der Liste GESTRICHEN!!
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Der Kindersitz RÖMER DUALFIX ist nur für eine Einbauart zugelassen: „Semi universal“ mit Stützbein rückwärtsgerichtet (Gewichtsklasse: von Geburt bis 18 kg Körpergewicht) und vorwärtsgerichtet (Gewichtsklasse 9-18 kg Körpergewicht).
Dies erfordert, dass der Hersteller des Kindersitzes diese Nutzungsmöglichkeit in den jeweiligen Fahrzeugen freigeben muss.
Leider konnten wir Ihr Fahrzeug nicht freigeben, wegen der Staufächer auf den Positionen 2 und 4. Leider ist ein Fehler auf unserer Typenliste auf der Homepage aufgetreten.
Der Fiat Freemont wird demnächst von der Typenliste entfernt.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen können und stehen für Ihre Fragen stets gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Ulm
Kundenservice/Consumer services
BRITAX RÖMER Kindersicherheit GmbH
Somit ist aus meiner Sicht kein Stützfuss zugelassen und auch keine entsprechenden Sitze zu verwenden…..
Ich bin noch mit Fiat an der Sache dran, aber die Verkaufen lieber "familienfreundliche" Autos, als eine „einfache“ ~30€ Lösung wie VW anzubieten.
ZitatErgänzende Frage - war das bisher nur einmal? Falls ja, hat vieleicht einfach nur was nicht ganz gebootet ....
JA -Bis jetzt nur 1 x der Fall.
Werde aber die Sache fotografieren/ filmen falls es nochmals passiert.
Hallo ALF,
ja kenne ich, achte mal auf die GPS Geschwindigkeit die wird vermutlich auch schwanken und deshalb zoomt das System raus und rein. Bei mir wurde die Hardware getauscht - seit dem ist alles wieder prima (und auf dem letzten Stand)
Hallo SWR
Ich habe die Geschwindigkeitsanzeige im Navi überprüft und im Moment scheint alles wieder OK zu sein........![]()
Aber danke Deinem Input werde ich eine Überprüfung des Navi veranlassen, sobald ich wieder in die Werkstatt fahre.
Da wird sich meine Garage sicher freuen, wenn ich bald neben meinen Sommerrädern auch ein neues Navi abholen werde.. ![]()
Danke swr
Werde die Geschwindigkeit im Auge behalten.
Welche HW wurde getauscht?
- Navi
- Antenne
Gestern auf der Heimfahrt hat das Navi (2013 Lounge Version) ein seltsames verhalten an den Tag gelegt.
- Es hat begonnen automatisch heraus zu zoomen und danach wieder zurück vergrössert. Da dies aber alle paar Sekunden passiert ist, denke ich, dass es nicht mit dem normalen Fahrverlauf zu tun hat. Vor allem da es auf der Autobahn passiert ist….!!??
- Die nette Stimme hat immer wieder auf eine Stau-Umfahrungsmöglichkeit mit 36Minuten Zeitersparnis hingewiesen, obwohl ich diese schon akzeptiert hatte und keine Behinderung auf dieser neuen Route angezeigt wurde…!!??
Hat jemand von Euch solch ein verhalten auch schon erlebt?
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat