Da hast du Recht, wir legen nicht unseren "Knirps" ins Handschuhfach.
ja heerst die ästreicher!!!!!!!!!!!!!!!
Wobei er Recht hat, für die deutschen "Knirpse" ist das Handschuhfach des Freemont definitiv zu klein
![]()
Da hast du Recht, wir legen nicht unseren "Knirps" ins Handschuhfach.
ja heerst die ästreicher!!!!!!!!!!!!!!!
Wobei er Recht hat, für die deutschen "Knirpse" ist das Handschuhfach des Freemont definitiv zu klein
![]()
Gestern und heute, Franken is sooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!
Ok, ich Kauf auf alle Fälle Winterräder ![]()
Standard wäre ja auch zu einfach gewesen bei unseren Freemonts, dass muss natürlich schon was ausgefalleneres sein...
![]()
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?
Also ich persönlich bin von der Serienfelge total begeistert, wie gesagt breiter sollte sie sein und mit einem anständigen Reifen bestückt. Kann jemand sagen, ob der Serien-M+S auch wintertauglich ist?
Herzlich Willkommen aus Franken, viel Spaß hier und Grüße nach Weißenfels. Werd ich in der kommenden Saison mal zum Basketball hin kommen! Oder gibt es noch ein Weißenfels?
Ok, das bin ich ![]()
Auch aus Franken ein herzliches Willkommen hier, bin auch noch von der neueren Sorte. Hab's aber bisher nicht bereut, weder den Freemont zu kaufen, noch diesem Forum beizutreten ![]()
Jürgen
ist ja gar nicht soweit weg
Stimmt, so weit ist das nicht, das Kennzeichen KÜN kenne ich natürlich, wusste aber nicht, dass das für "Hohenlohekreis" steht, wobei das ja logisch ist
Für mich war das immernoch Künzelsau !
Herzlich Willkommen, jetzt musste ich doch glatt erst mal nachlesen wo der Hohenlohekreis liegt ![]()
Ich würde die "Rentnerschaltung" nicht mehr hergeben
Da bin ich, als Automatik-Fan, der gleichen Meinung, wobei ich schon sagen muss, dass meine vorherigen Automatik-Fahrzeuge wesentlich sauberer geschaltet haben. Speziell bei langsamer Fahrweise oder auch bei niedrigen Geschwindigkeiten und aktiviertem Tempomat nervt mich das ständige hin und her Schalten. Vielleicht gibt's da ja mal ne neue Software!
Was die Wandlung betrifft, wundert es mich total, dass die Hauptursache beim Motor liegt, denn das ist doch ein tolles, ausgereiftes Aggregat.
Finde auch, dass die Proportionen der schmalen Reifen zum grossflächigen Fz nicht passt.
Sobald meine OE-19"-Reifen runtergefahren sind, werde ich entweder auf 20" oder auf breitere 19"-Reifen umrüsten. Eine Möglichkeit ist mit den 255/50-19, der Umfang ist praktische Identisch mit den 225/55-19 und Felgenbreite benötigen diese gemäss ETRTO-Tabelle min. 7" breite Felgen. Müsste also passen und ein bisschen Volumen in die Radhäuser bringen.
So seh ich das auch, nur die Felgenbreite ist mit 7" etwas schmal, 8,5" wären mir da lieber!
Auch aus Franken herzliche Grüße in den Pott! Ich war 33 Jahre Alfa-Fahrer, mein letzter war auch ein 159 Sportwagon, allerdings der 2,4 mit Automatik. War ein klasse Auto!
Bei meinem Phedra hate ich im letzten Jahr eine gerissene Scheibe, die wurde von Carglass für knapp 1000€ getauscht. Die Freemont-Scheibe sollte eigentlich nicht mehr kosten, wobei die Größe sicher nicht entscheidend ist.
Also seid mir nicht böse, aber die Felge versaut das ganze Auto, ich finde das Design und den Chrom so was von hässlich, dass ich es garnicht beschreiben mag. Mal ganz abgesehen, dass das Auto sich damit sicher richtig besch...eiden fährt. Natürlich ist es Geschmacksache und sicher gefällt das Rad dem einen oder anderen. Ich finds grauenvoll!
![]()
Du wirst doch eine Teilkasko haben
![]()
Aber kann es sein das der Sound beim Radio anders ist, als wenn ich mein eiFon anschliesse und über eiTjuns MP3s auf die Anlage pumpe? Bzw. der Equalizer nur beim MP3-Betrieb anschlägt?
Ich habe einen iPod angeschlossen und bin vom Klang der Alpine-Anlage total begeistert. Auch den Klang des Radios finde ich toll, muss dir aber Recht geben, da ich es auch so empfinde, dass der Klang nicht so satt ist wie über iPod oder SD-Karte.
Oh auf dem linken Bild ist ein Samsung Galaxy I mit Parabolantenne.
Warum kann ich mich dafür nicht bedanken? ![]()
Und im September gehts ne Woche an den Gardasee/Limone.
Hat da jemand ein paar Tips wo man unbedingt hin sollte?
Dort war ich schon ein paar mal, auch mit dem Motorrad. Oberhalb von Limone ist die Hochebene Tremosine, da musst du hoch. In Pieve gibt es ein tolles Lokal hoch über dem See, da waren wir total begeistert. Im Norden gibt es einen tollen kleine Gebirgssee, Lago di Tenno oder Tennosee, solltest du dir auch anschauen. Und natürlich mein Lieblingsort, genau gegenüber von Limone, das ist Malcesine, kannst du toll mit dem Schiff übersetzen. Dort muss ich auch mal wird hin, viel Spaß schon mal!
So hab ich mal angefangen!
Und einige hab ich heute noch!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat