Na das ging ja mal flott
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Freemont und natürlich herzlich willkommen hier im Forum
Meiner ist der Gleiche
![]()
Beiträge von Jürgen
-
-
Warum das so ist kann ich auch nicht sagen. Fakt ist, dass nur die Namen bei eingehenden Anrufen angezeigt werden, wenn sich die Nr./der Name in den Uconnect Favoriten (am oberen Bildschirmrand) befindet.
Bei allen anderen Anrufen wird nur die Nr. angezeigt, auch wenn sie im Telefonbuch drin sind.
Finde das auch blöd, aber ist im Moment nicht zu ändern.
Software-Update!?!?!?PS: das Thema hatten wir schon mal... ist über die Suche zu finden
Das kann ich so nicht stehen lassen. Bei mir werden alle Namen die im Telefon abgespeichert sind, sowohl ein- als auch abgehend, angezeigt. Allerdings habe ich ein iPhone.

-
Okay danke, ich dachte das Gutachten sagt aus, dass die Felge eingetragen werden muss. Als Serienbereifung ist die Größe eingetragen, das stimmt, deswegen hab ich diese auch gewählt. Sonst habe ich mit dem Lounge ja 19"
-
Was ich aber vergessen habe: kauft ihr euch für die Winterräder die Reifendruck-Sensoren, oder wie handhabt ihr das? und, gibts die nur über den Fiat-Händler?
-
Ich heb mir Alutec Grip 17" (in silber) mit Winterreifen 225/65R17 bestellt, diese Reifengröße ist schon in den Papieren eingetragen. Für die Felgen gibt es ein TÜV-Gutachten, da werd ich dann wohl mal hin fahren müssen. Ist aber kein Problem für mich! Den Rädersatz habe ich bei dem Reifenhändler, bei dem ich immer bin, für 1.050,00€ bestellt und denke das ist ok.

-
Herzlich willkommen aus Franken! ................und wie lange ist die Wartezeit?
-
Das mit der "Rechtsregel" kann aber nur innerhalb des Kreisverkehrs gelten, denn wenn ich in den Kreiverkehr einfahre, komme ich immer von rechts und muss warten, denn die im Kreis haben die Vorfahrt!
-
Es gibt in Deutschland keine Verpflichtung wie der Kreisverkehr zu benutzen ist, lediglich die Empfehlung, dass der außen bleiben soll, der an der nächsten oder übernächsten Ausfahrt abfährt. Der der innen fährt und nach außen wechseln will muss dem jenigen, der außen fährt, jedoch den Vorrang lassen!
-
Ich habe mir jetzt auch die Alutec 17" mit Winterreifen 225/65R17 bestellt, mein Reifenhändler hat mir einen Bridgestone empfohlen. Mal sehn

-
Auch von mir herzlich Willkommen und Grüße aus Franken. Wegen der Schreibfehler brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen, wenn ich die nicht selber mache, dann sorgt schon mein iPad hin und wieder dafür

-
Soweit mir bekannt ist, steht die /65 oder /55 für das Verhältniss Breite zu Flankenhöhe. Also bei gleicher Breite ändert sich von /65 auf /55 die Flankenhöhe und somit der Umfang!
-
Ich weiß nicht genau...
... irgendwie sehen die Räder durch den kleinen Reifenquerschnitt in der Radhäusern sehr klein aus, so zu sagen etwas "verloren."Mir würde da auch etwas "mehr Gummi", also ein größerer Querschnitt, gefallen!
-
Mich hat das schnelle ein und nach 30 Metern wieder ausschalten jedenfalls genervt! Einmal hat mich kurz nach der Unterführung an der Tankstelle einer, der vor mir her gefahren ist gefragt ob ich im Dunkeln Angst habe, naja sollte natürlich witzig sein.
Mir ist es beim Freemont lieber, hab's allerdings bisher nur beim einfahren in ein Parkhaus gemerkt und nicht im Tunnel. -
ich liebe österreichische Musik
Vor Allem Wolfgang Ambros, da bin ich immer auf den Konzerten die bei uns in der Nähe stattfinden. Aber auch Hubert von Goisern find ich super, in Bad Goisern hab ich sogar schon zweimal einen Kurzurlaub gemacht! Als Rock_Fan gefällt mir aber auch euer Andreas Gabalier! Natülich STS...................die Liste könnte ich noch lange weiter führen! 
-
Ich persönlich finde es als angenehm. Bei meinem letzten Auto, dem Lancia Phedra, ging das Licht sofort an, da es bei uns in Bamberg einige kurze Eisenbahnunterführungen gibt, hat mich das jedesmal saumäßig genervt.
-
Bei meinem FM sieht es so aus:
Die Schweizer wieder........................

-
Wo issn hier der Button "gefällt mir nicht"

-
Oder biete auf dem Marktplatz ein Tauschgeschäft an. Es gibt einige Freemonts, bei denen das Teil in Schwarz geliefert wurde, die sich vielleicht über die silberne Variante freuen würden.

Soweit ich weiß, sind die silbernen Teile das Erkennungsmerkmal des AWD

-
Also ich find ich auch in nicht soooooooo schlecht

-
Das stimmt, mein Lounge hat auch auf den 19 Zollern diese komischen Ganzjahresreifen. Dass die auch im Winter was taugen kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Warum willst du denn so einen Reifen fahren? Ich werde mir separate Winterreifen kaufen und bin dann froh, wenn der Ganzjahresreifen runter ist und ich mir einen normalen Sommerreifen anschaffen kann!