Beiträge von Dragon

Partner:
Feiertag?

Tschüss und viel Spass mit dem neuen! Danke für die Abmeldung macht sicher auch nicht jeder. Ja und ein Erfahrungsbericht wäre Gut.
    Da bist Du ja fast genauso lange dabei (gewesen) wie der Experte nicht nur für die Reisschüsseln.

Ich kenne so einige Vertreter die so etliche km durch die Republik reisen - so aufpassen kann man gar nicht ohne geblitzt zu werden. Da sind wirklich miese Dinger bei, die aber leider auch nicht mit dem Warner zu verhindern sind.
    Bsp. auf der A11 an einer verbogenen Leitplanke auf ca. 150 m länge auf 60 km/h runtergesetzt am Abend um 21:00 Uhr. Da hast Du fast keine Chance - ausser Harry vieleicht.
    Major, kriegt man das ohne Probleme auch in unser Connect, bleibt der Stick dann immer drin?

Hallo und viele Grüße von umme Ecke aus Fürstenwalde. Staune ja das Fandy nicht gleich zum Freemontreffen vergattert hat.
    Den US Dodge Journy hätte ich mir mit der Plastikwüste und dem Fahrwerk so nicht hier gekauft.

So nun die Zahlen für Dezember 2015:

Fiat Freemont 164

Cherokee 138
    Compass 9
    Renegade 310
    Grand Cherokee 363
    Wrangler 155

Voyager 1

Reis: Outlander 251, Santa Fee 139, Quasquai 2274 (oh Gott das werden immer mehr), Sportage 900, Sorento 331

Renault Capture und Kadjar auch je über 1.000 Stück

Naja dann noch Escalade 8 und mal so Lada Niva 66

Also SUV und so ähnlich werden immer mehr. Wenn man ein Exot sein will muss man Limousine fahren.

Mit den Puntos meiner Frau waren und sind wir mehr als zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Wenn da nichts neues kommt muss man einfach sehen. der Panda ist zu klein und der 500er eigentlich im Verhältnis zum Punto zu teuer und auch zu klein.

Ja bei den Ladys ist er schnell am gratulieren! Also auch vom Flachlandnichtjodler die besten Grüße! Lass keine schlechte Stimmung aufkommen, Frauen sollend a ja empfindlich sein wenn Sie auf Ihren Geburtstag angesprochen werden. Meine Frau wird schon seit über 10 Jahren immer 38.

Für den V6 Brera habe ich immer V-Power Benzin genommen, lief ja über die Fa. und für die Punkte habe ich meinen USA Flug bei Air Berlin eingelöst.
    Auch jetzt seit es wieder etwas preiswerter geworden ist nehme ich V-Power, da steigt das Punktekonto schon schneller an. Ja und man kommt einige Kilometer weiter. Andererseits wenn ich in Hamburg normalen Sprit nehme ist der auch besser als unser normaler hier.
    Was Sie da beim Diesel machen ist trotzdem eine Sauerei weil der normale Diesel einfach mal -22 Grad aushalten muss. Sie wollen den Preisverfall auffangen und alle zum V-Power bekennen. Meine Frau nimmt im Punto den E-10 und kommt damit auch bestens hin , hier haben wir noch kein V-Power getestet.
    Also wie immer muss jeder für sich entscheiden.

Darf man noch gratulieren? Bin jetzt erst wieder im Lande und Wünsche noch alles Gute vor allem Gesundheit und bei allem das kleine quentchen Glück!
    Naja und wenn sich an der Fremont Front nix tut der neue Alfa zu teuer wird liebäugle ich ja auch mit jeep. Naja und dass Avatar sieht ja auch besser aus als das Reisschüssel Bildchen.

Ja ich denke auch der Diesel. Hier steht die ganze PIN-Mail Flotte still. Alles bei Shell getankte Fahrzeuge. Dort wird dann auf den V-Power Diesel verwiesen der bis -30 Grad reicht. Das ist schon ein herbes Stück. Unser Firmenmachbar hat einen Opel Insignia dort kann der Spass ev. 1200 EUR Kosten weil Filter, Düsen und was weiss ich noch gewechselt werden müssen, da hilft auch kein auftauen mehr.

So, ich hole das Thema mal wieder nach vorne ist ja wieder soweit! Dieses Jahr ist mir so gar nicht weihnachtlich. Ein Kollege ist verstorben, bei meinen Eltern geht es jetzt ans pflegen, Schnee ist weit und bereit nicht zu sehen. Na da kann es 2016 eigentlich nur besser werden. Also ich wünsche Euch alles alles Gute, lasst Euch keine Schrammen beim Last Minute shoppen verpassen. Kommt Gut in ein hoffentlich gesundes, friedliches und erfolgreiches 2016!

Hallo Kelly, was für ein schönes Weihnachtsgeschenk und man merkt auch beim Dritten freust Du Dich noch.
    Wie hat es Dich da nach Cottbus verschlagen? Ich denke das ist das AH Schön.
    Ich wünsch Dir allzeit Gute Fahrt!