Habe auch extra die 17er genommen für den Winter weil ich noch alte Oettinger Schneeketten hatte. Die passen zwar nicht ideal aber mal so zum anfahren und ein paar Meter rauf oder runter am Berg zur Hütte reicht es allemal. Längere Strecken und höhere Geschwindigkeiten gehen nicht. Ansonsten bin ich mit dem AWD bisher Gut durchgekommen.
Beiträge von Dragon
-
-
Bei mir alles Top, kann Tobi nur zustimmen - man kann verdammt faul werden.
Gerade in den USA selber hat man die Füße manchmal sonstwo. Schnelles Bremsen ist dann eigentlich nicht möglich. -
Ich habe ja auch die OSRAM Ledriving Fog drin. Diese an sich machen schon ein besseres Licht auch am Abend. Wenn aber wirklich richtig dicker Nebel/Schneefall und es noch Nacht ist sind Sie zwar auch heller aber blenden dann auch. Teilweise bin ich dann auch nur mit dem Nebellicht gefahren und habe die Hauptscheinwerfer auf Standlicht gestellt, klappt bei mir zum Glück.
-
Hab mich mal mit dem Musiker beschäftigt und es endete mit dem Kauf von Konzertkarten im März in Berlin. DANKE!
-
Ein paar Tage nicht im Forum und schon die wichtigsten Neuigkeiten verpasst. Kelly Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! Ist schon cool. ich bin mit der Automatik zufrieden, hatte vorher noch keine kann also auch nicht viel vergleichen. Ich komme mit klar.
-
Hallo und herzlich willkommen - da wird Weihnachten ja doch noch mal aufregend!
-
Das geht ja noch mal ab hier, also herzlich willkommen. Schau schon mal nach Zusatzteilen, da gibt es doch noch einige Kleinigkeiten.
-
Wildschaden ist das eine, wichtig ist der Einschluss von Federvieh. Echt darauf habe ich bei mir geachtet seit ein Sportsfreund einen Schwan zerlegt hat (oder er sein Auto) und das in der Versicherung nicht enthalten war. Da unterscheiden die Versicherungen. Naja und mit der richtigen Werke kann man doch reden.
-
-
Also dann sei mal Happy!
-
Hier auf die schnelle die Zahlen für den November:
Kia Sportage, 1.063 Stück, Kia Sorento 399
Mitsubishi Outlander, 373
Quashqai, 2.193
Santa Fee, 89
Cherokee, 142
Compass, 18
Grand Cherokee, 538
Renegade, 494
Wrangler, 205
Freemont, 277
Voyager, 0der Escalade 7
-
Man bin ich ja fast zu spät beim Namensvetter. Also nachträglich alles alles Gute und lass es Dir Gut gehen.
Vor Weihnachten ist nix mit geruhsamer Zeit da heisst es bei mir richtig schaffen und da habe ich nur sporadisch für das Forum Zeit. -
Ich hatte bisher zwei mal das -Leere Batterie- Problem. Da hatte ich das auch beschrieben das es etwas mit dem Blauzahn zu tun haben muss. Ich telefoniere seit dem immer zu Ende und gehe auf den Radiomodus (wenn ich Musik vom Handy höre) ehe ich den Motor abschalte. Seit dem hatte ich das Problem nicht mehr.
-
-
Egeln, da war doch auch eine große Reifenrunderneuerungsbude Made in GDR. Heute habt Ihr ja eine Ortsumfahrung da komme ich nur noch selten durch wenn ich mal gemütlich in den Harz will.
-
Tach och aussem Rand der Hooptstadt und viele Jrüsse!
Fahre mit dem V6 auch ab und zu rasant und hatte von der Werke nur mal den Hinweis ich solle ab und zu stärker in die eisen gehen das Bremsenbild ist nicht so Gut. Ansonsten mal das Batterieproblem aber bisher alles Top. Ich denke Ihr werdet positiven Spass haben. -
Alter wie die zeit vergeht - schon wieder ein Jahr rum. Ich wünsch Dir alles Gute! Habt Ihr schon Spass im Schnee?
-
Das Wochenende ist unser Trainingslager in Berlin Grünau eingeplant aber da haben wir noch keine Rückmeldung - mal sehen wie es sich entwickelt. Erst dann kann ich genaueres sagen.
-
Hier der andere Dragon - Also erst mal willkommen hier im Forum. Zu welcher Fraktion der Wegelagerer gehörst Du, die Uniformierten oder bei einer Kommune angestellt? Finde ich ja ok das Du Dich "geoutet" hast.
Wenn man eine Weile hier dabei ist sieht man es gelassener und kennt seine Pappenheimer. -
Dauert ganz schön ehe Lana was dazu bemerkt.