Beiträge von Dragon

Partner:
Feiertag?

Ich kann mich da meinem Namensvetter nur anschliessen, VW solange es irgend geht nie. Ich habe zum Glück noch zeit. Würde dann sicher bei Jeep mal schauen oder wirklich einen USA Import in Betracht ziehen. Naja und vielleicht kommt ja doch der Alfa noch irgendwann.

Danke Semmel, habe mich da mal angemeldet. Vergesse ich sicher irgend wann wieder. Siehe da, ich soll zum Rückruf. Würde man da nicht offiziell drüber informiert?
    Wenn ich jetzt die Sommerräder rauf machen lasse sollen Sie das gleich mit machen. Machen Sie das so in der Werke mit und wenn ich nachher mal die VIN eingebe ist es erledigt oder fragt man da lieber nach. Würde man gleich sehen wie Fit die Werke ist.

Zulassungszahlen 02/2016
    Fiat Freemont 51

Cherokee 145
    Compass 27
    Renegade 379
    Grand Cherokee 387
    Wrangler 86

Reis: Outlander 413, Santa Fee 314, Quasquai 2345, Sportage 1292, Sorento 297 Hyundai Tucson 2116
    Übrigens auch 543 Ford Mustang aber "nur" 32 Corvette und 9 Camaro, Cadillac Escalade 5

Schön einen Neuen hier begrüßen zu können. Das wird ja dann doch abnehmen. Wenn ich Zeit habe kommen die neuen Zulassungszahlen.
    Neben zur Zeit politischer Diskussion findest Du vielleicht auch sachdienliche Hinweise im Forum. Jedenfalls wird Dir eigentlich nicht langweilig hier.

Lana ich staune bist ja ein richtiger Mod. Hier hast Du absolut Recht. Zwischen mir und meiner Frau (schon zu SED zeigen) gab und gibt es da immer Streit und unterschiedliche Anschauungen. Für mich wäre wichtig das sich die Leute bewusst selber engagieren ob in Sport, Politik, Kultur oder sonst etwas und dort dann auch etwas selber bewegen.

Siehe auch alternativefuer.de Es ist mir alles etwas zu einfach, zu populistisch und läuft in vielem dann wieder auf zentralstaatliche Strukturen hinaus und eigentlich dann auch ohne ein Europa, EURO und EG Raum. Wir leben nun mal in einer globalen Welt und da kann man nicht alles einfach zurückdrehen. Ja es gibt ein richtiges Europaprogramm der AfD aber das widerspricht sich in vielem selbst.

Weltweit gibt es den Master und Bachelor nur die Umsetzung in Deutschland ist einfach nicht genau genug.
    Keine bzw. beschränkte Gentechnik, Soja z.B. gibt es Weltweit nur noch Genverändert
    Kein TTIP ohne es sich anzusehen
    Absenken der Steuern, keine neuen Schulden
    Staat soll den Rahmen für Vollbeschäftigung schaffen
    Eingriff in öffentlich rechtlichen Rundfunk
    Stärkung der Landwirtschaft aber ohne Massentierhaltung (Was/Wieviel ist Massentierhaltung eigentlich?)

Das kommt auch auf den Kleber des Aufklebers an. Da geht eigentlich nur vorsichtiges probieren in einem warmen Raum (am besten ab 20 Grad, da sollte das Fahrzeug dann schon über Nacht drin stehen) erst mal ohne Fön oder ähnliches. Das Folierte kann sich ein ganz klein wenig auch wieder zurückziehen wenn es gedehnt wurde aber das Gefühl hat eigentlich nur ein geübter Folterer.

Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht in eine Parteiprogramm der AfD zu schauen. Wo es denn eins gibt (Sachsen Anhalt), Bundesweit sitzen Sie ja noch dran. Da bekomme ich das Grausen auch als Unternehmer. Da wird die Uhr um mehr als 10 Jahre zurück gedreht, ich will das nicht.
    Man muss aufpassen das aus dem Protest nicht zu viel des schlimmen wird. Wenn man sich bei den etablierten Parteien engagiert - sei es auch nur regional kann man schon einiges ändern und anbringen. Aber wer opfert denn noch seine Zeit um Stadtverordneter oder Kreistagsabgeordneter zu werden. Nur kritisieren geht immer schnell.

WOW und Glückwunsch, der heimliche Traum! Du wirst ja noch so lange hier bleiben bis Du Fotos einstellen kannst.
    Genieße es einfach!

Wir hatten das Thema doch hier auch schon öfter. Gerade als Neuer ist es hier schon recht eigenartig man denkt das ist ein Forum von einigen wenigen Wissenden. Wenn man etwas sucht braucht man schon einiges an Zeit und Ausdauer. Andererseits war alles schon mal da. Da ist es schön das es hier noch so lebt.
    Wenn man eine Weile dabei ist kennt man seine Pappenheimer und weiß damit umzugehen. Lasst doch jedem seine Meinung. Auch Gut das Beowulf sich Traut das mal (wieder) anzusprechen, da sind sicher schon einige hier wieder verschwunden die nicht so einen A.. in der Hose haben.
    Die Moderatoren machen das alles in Ihrer Freizeit denke ich, Respekt dafür und Respekt das Sie es so Frei laufen lassen.
    Ja und auch ich bin für eine kurze Vorstellung.

Wir/Ich als Sportverein bieten Sport für Kinder in Flüchtlingsheiemn hier in Fürstenwalde an (3 Große und zwei kleine Heime). Und man muss dabei einfach genau hinschauen. Es gibt richtige Flüchtlinge und Familien das möchtest Du nicht durchgemacht haben und es gibt wie überall schwarze Schafe. Es gibt auch die "Wirtschaftsflüchtlinge" auch die kann man eigentlich verstehen. Da bezahlt ein Dorf in Afghanistan den Flüchtlingshelfer und wenn derjenige dann wirklich einen Job hier hat dann kann er das halbe Dorf versorgen. Da ist es auch sehr interessant wie die Einstellung der Leute (sie müssen sich schon sehr auf uns einstellen und wollen das auch) und auch zu den Taliban, Ihrer Regierung und den "Besatzern" ist. Ja, es gibt auch die, die sich nicht integrieren werden. Das alles zu erfassen und zu organisieren benötigt Zeit und man muss sich damit wirklich beschäftigen (wollen). Einfach mit braunen Parolen zu arbeiten ohne sich damit zu beschäftigen ist zu einfach. Mein Vater (war dann auch Flüchtling) hat auch Sorge und er hat die Weimarer Republik und alles was folgte miterlebt, er meint so fing es auch an. Das Thema kannst Du hier ganz gewaltig ausbreiten, ich habe da einige sehr konkrete Beispiele das würde aber zu weit führen. Ich bin deswegen kein Gutmensch. Ich habe Respekt vor den Helfern, den Fallbearbeitern auch der Polizei sehe aber auch unsern behäbigen Staatsapperat, die schlaffe Justiz und den undurchsichtigen Abschiebeprozess.

Da der Detewald hier um die Ecke wohnt will ich den Geburtstagsglückwunschreigen eröffnen und da nehme ich den BBAADDYY aus dem schönen Wien gleich dazu!
    Also Leute alles, alles Gute! Genießt den Tag und nicht nur den heutigen - die besten Wünsche von Ulf.