Sportendtopf
-
- Suche
- Italy78
- Erledigt
-
-
swissfreemont: Nur mal so aus Neugier: Was kostet der Liter Super derzeit bei euch?
-
jeh nach Ort und Rabatt.
Zwischen ca. 175 - 190 Franken sind etwa 1.50 Euro. -
Danke! Bei uns vor Ort derzeit 1,70 - 1,75 Euro/Liter.
http://www.tecson.de/oelweltmarkt.html
Ganz interessante Geschichte! Derzeit gibt´s einen Abwärtstrend. -
ja das ist um einiges mehr
Was kostet bei euch der Diesel
Bei uns ist der Diesel immer etwa 5 Cents Teurer, ist glaube ich das einzige Land wo der Diesel teurer ist
-
Heute abend bei der Jet-Tanke: 1.46 Euro/Liter
-
sind sie bei uns echt auch runter? Meine Preise sind von einer guten Woche.
-
Zwischen ca. 175 - 190 Franken sind etwa 1.50 Euro.
Was für eine Inflation in den letzten paar Tagen -
LOL...Ich habs gestern schon gesehen :D...wollte bloß nix mehr sagen *fg*
-
Außer Maßanfertigungen dürfte es da nix auf dem Markt geben.
Wie verhält sich das dann mit der TÜV Abnahme??? -
-
Einzelabnahme = teuer
Als "Laie" in solchen Dingen würde ich ganz einfach sagen daß sich der, der´s herstellt und dann einbaut sich eben an die einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen
halten muß damit´s dann bei der TÜV-Abnahme keine Probleme gibt
-
Scheint jetzt welche zu geben...schaut mal unter "sportauspuff-billiger.de"
-
LOL, die haben Sportendtöpfe mit Klappensteuerung für den Freemont! Hört sich sowas bei einem Diesel überhaupt nach was an??
-
LOL, die haben Sportendtöpfe mit Klappensteuerung für den Freemont! Hört sich sowas bei einem Diesel überhaupt nach was an??
Ich hab ja nicht mal einen Ahnung was eine Klappensteuerung ist...woher soll ich wissen wie sich das anhört...;) -
Klappensteuerung im Schalldämpfer geht grob so: Piano fahren und wenig Gas geben = Auto ist leise (Klappe zu?). Ampelstart wie ein Prolo und Gaspedal voll durchgetreten = Auto sehr laut, weil Klappe offen. Ferrari hat sowas zum Beispiel (da macht es auch Sinn).
-
Also was ich in deisem Forum alles lerne....bis mein Freemont da ist kann ich Ihn mit verbundenen Augen zerlegen....
-
Hoffentlich bekommst Du ihn auch wieder zusammen......

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!