Hallo
Suche unbedingt ein Auspuff für den freemont weiß
Oder hat jemand einen sportauspuff.
MfG
Senna
Sportendtopf
-
- Suche
- Italy78
- Erledigt
-
-
Außer Maßanfertigungen dürfte es da nix auf dem Markt geben.
-
Ich hätte da auch Interesse dran. Mir würde es um die Optik gehen, keinesfalls um den Sound aber 2 Rohre (1 links/ 1 rechts) wie beim 3.6, vielleicht ne Idee größer, würden von der Optik schön ans Heck passen (nur meine Meinung)!
-
Hmpf!:D...Den Sound stell ich mir beim Diesel mal interessant vor
-
Eben drum
-
Darum habe ich mir den Benziner bestellt
-
Ach, das war der Grund...:)
-
Nein würde mir nie im Leben ein Diesel kaufen. Diesel ist gut für Traktoren. Meine Meinung
-
Auch ein Standpunkt...
-
War bis jetzt genau meine Meinung! Aber bei den aktuellen Preisen in D, sowohl beim Sprit als auch die Anschaffungskosten für den 3.6er ist jetzt (leider) Trakor-fahren angesagt vor allem als Vielfahrer! Aber weiß genau was Du meinst
-
-
Wenn man ihm aber jetzt den Q7 mit 500 PS Diesel hinstellen würde....Ob er dann immer noch der gleichen Meinung ist?
-
Da glaube ich auch, daß beim Ampelsprint dir Argumente langsam ausgehen
-
Der Weg zur Elektromobilität geht über den Diesel. Da kann man sich schonmal an den Nicht-Sound gewöhnen.
-
uf da währe ich nicht so sicher. Beim Diesel hast du immer eine kurze verzögerung. und nach 10 m seh ich dich so oder so nur noch im Rückspiegel
Nein das sind nicht meine gründe. Bin kein Raser und muss auch nicht blöfen. Für mich ist einfach der Benziner viel Laufruiger und nicht so grob wie der Diesel. Aber eben das ist meine Meinug. -
Naja, den "Nicht-Sound" kann man ja dann ändern :D.Einfach den gewünschten Motorsound künstlich erzeugen...per Chip und Außenlautsprecher
Man *sollte* dann aber auf die richtige Kombination achten.Macht keinen Sinn einem Elektro-Smart den Sound eines Veyron unterzujubeln...unglaubwürdig -
Ja das stimmt bei euch in Deutschland ist der Benzin extrem Teuer. Bei uns in der Schweiz geht das zumglück noch
-
Naja naja, künstlicher Sound ... So ne Mogelpackung wollte ich nicht haben.
-
Wat is den nu eigentlich mit den Sporttüten....nur um mal so laaaangsam wieder aufs Thema zu kommen....:)
-
Gibt nix auf'm Markt. Basta
-
das einzige was du machen könntest währe das hier.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!