Dann war meine Vermutung den Motor auf "N" laufen zu lassen ja nicht verkehrt.Wie sollte das bei einem Automatikgetriebe und einem Schleppkettensystem auch sonst funktionieren?
-
-
... unsere Automatik (Rentnerschaltung) ...
ganz meine Meinung
... wenn das aber unser "mariohbs" liest, springt er wieder an die Decke 
-
...oder Kniepsand an die Gurgel

-
stimmt, von Grünstadt bis Mainz isses nicht so weit

Edit: bevor Diesel wieder Google Maps quält: 72 km Autobahn oder kürzeste Strecke 57 km
-
LOL..."Google Maps quält".So oft wie ich den Service bemühe gehört mir Google fast schon

-
...oder Kniepsand an die Gurgel

Wusste nicht das man hier eine Lebensversicherung braucht

-
War ja auch nur als Spass gemeint

-
so was wie das hier wäre doch was für unsere Freemonts....
http://www.ultraeverdrystore.com/
müsst mal unbedingt das Video dazu schauen... durch den Regen fahren und dann immer noch ein trockenes und blitzsauberes Auto haben

EINE TRAUMVORSTELLUNG

-
Wer probierts aus ? Wäre eine Traumvorstellung !
Vom Galaxy Note 10.1
-
Das ist ja mal geil. Muss haben. Stellt Euch ma das Fahren bei diesem Sauwetter vor. Keine verschmutzte Scheibe mehr. Ich lese mir mal alles durch und wenn auf Autolack anwendbar stelle ich mich als Versuchsperson zur Verfügung.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
-
na dann hoffe ich mal, das von Dir eine begeisternder und überwältigender positiver Bericht hier zu lesen sein wird

-
Hat sich schon einer mal die Preise angesehen????

-
Das ist ja mal geil. Muss haben. Stellt Euch ma das Fahren bei diesem Sauwetter vor. Keine verschmutzte Scheibe mehr. Ich lese mir mal alles durch und wenn auf Autolack anwendbar stelle ich mich als Versuchsperson zur Verfügung.
gut das dein Free weiss ist, denn das Zeug ist nicht Transparent.
Welche Farbe hat die superhydrophobe Beschichtung?
Antwort: Die Standard-Produkt ist ein transluzent weiß. Wir haben nicht einen transparenten Formel zu diesem Zeitpunkt. Benutzerdefinierte Farben sind auf Anfrage erhältlich, kann Minima gelten. Es wird empfohlen, die superhydrophoben versuchen Beschichtung in einer unauffälligen Stelle zunächst, ob Farbe ist wichtig. (maschinelle Übersetzung des Hompageauszuges) -
Das sieht man auch in dem Video wo der eine Typ mit den braunen Schuhen in den Dreck hüpft.Der behandelte Schuh wirkte deutlich heller, also semi-transparentes Weiß.... I-Mac Weiß

-
schaade aber auch.... jetzt weis ich nicht, was ich heute Nacht treumen soll.....

-
Sieht nach einer Nanobeschichtung aus. Hmmmmm.... Ob das den Lack mit der Zeit angreift?
Sent from my iPhone 5
-
Hallo Gemeinde,
Ich glaube, dass ich das richtige Mittel gefunden habe. Der Imprägnierer ist eigentlich für Glasflächen und Keramik (Toilette und Waschbecken) im Haushalt, aber ich hab ihn mal beim Auto probiert. Es gibt kein Problem mit der Farbe, wenn was darauf kommt. Ich habe aber nur alle Scheiben und die Spiegel damit behandelt. Soll laut Hersteller 6 Monate halten. Das wird der Langzeittest zeigen. Heute haben wir Schneeregen, da konnte ich ausgiebig testen. Der Ergebnis ist einfach nur GEIL.

Frontscheibe:
Bei normaler Stadtfahrt perlt das grobe Wasser ab. Die Gischt muss nur selten entfernt werden. Ab 70 km/h ist die Scheibe immer Sauber und wenn Ihr keinen vor Euch habt, dann ist die Gischt auch bald weg. Und auf der Autobahn musste ich nie die Scheibenwischer benutzen. Wenn mal Gischt durch einen Vorausfahrenden oder durch einen LKW auf der Scheibe war, ist diese sofort wieder abgetrocknet. Bei Regen eine trockene Frontscheibe ist schon der Hammer.Heckscheibe:
Die muss nur selten gereinigt werden. Man kann aber immer noch genug sehen.Spiegel und Seitenscheiben:
Die blieben immer trocken. Die verschmierte Scheibe auf der Fahrerseite gehört der Vergangenheit an.
Ich habe zwei Fotos in die Galerie gestellt.
-
Das Zeug ist auch gut für die Alufelgen
Hatte dies bei meinem Alfa gemacht(18 Speichen)und werde es beim Dicken auch wieder machen.
Habe nie mehr einen Reiniger gebraucht
-
Wie heißt das Zeug.
Vom Galaxy Note 10.1
-
3M Protection for Glass...Er hat zwei Bilder von der Flasche in die Galerie gestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!