Fehlercode ABS C006A

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Freemontfahrer,

habe einen Freemont Bj. 2015, 2,0, 170 Ps, Automatik. Vor einiger Zeit ist die ESP Leuchte angegangen und brennt dauerhaft. Nachdem endlich ein KFZ Mechaniker den Fehler gefunden hat, brauche / suche ich nun dringend den Mehrachsen Beschleunigungssensor, Bild hängt an. Die Fiat Werkstatt hat Probleme das Teil zu besorgen und der Preis von gut über 500,00 € finde ich auch gewaltig. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben oder helfen das Teil zu besorgen. Wäre Super wenn ich hier Hilfe bekommen würde.

Habe auch eine Artikelnummer bekommen K56029562ac

Vorab schon mal vielen Dank

• Hallo, kein Bild zu sehen.

2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Hallo Freemontfahrer,

habe einen Freemont Bj. 2015, 2,0, 170 Ps, Automatik. Vor einiger Zeit ist die ESP Leuchte angegangen und brennt dauerhaft. Nachdem endlich ein KFZ Mechaniker den Fehler gefunden hat, brauche / suche ich nun dringend den Mehrachsen Beschleunigungssensor, Bild hängt an. Die Fiat Werkstatt hat Probleme das Teil zu besorgen und der Preis von gut über 500,00 € finde ich auch gewaltig. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben oder helfen das Teil zu besorgen. Wäre Super wenn ich hier Hilfe bekommen würde.

Habe auch eine Artikelnummer bekommen K56029562ac

Vorab schon mal vielen Dank

Hallo, das Teil ist nicht so günstig zu bekommen... Dieses war bei mir auch schon mal defekt... Zum Glück hatte ich da noch Garantie.

Auf jeden Fall nochmal die Kabel zu den einzelnen Radsensoren prüfen lassen, falls noch nicht geschehen... Ich hatte auch schon einen defekten Sensor bzw. Kabel, wodurch die ESP-Lampe anging.

Hier würdest du den Beschleunigungssensor recht "günstig" bekommen:

https://partsinn.lt/?oem=K56029562AC

Mein Freemont: <p>Freemont Lounge - Baujahr 2012 - 2.0 Diesel Automatik - 170 PS - AWD - Progressive Grey - Leder schwarz - AHK</p><pre data-file="" data-highlighter="" data-line="1"></pre>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!