Neuzugang aus dem Norden

Partner:
Feiertag?
  • Moin, wie hier in meiner Ecke oft gesagt wird!

Bin, wie kann es anders sein, wenn ich hier schreibe, NEU in der Runde.

Das Ziel ist es einen Freemont zu erwerben und hier schon einmal etwas Wissen für den optimalen Kauf anzuhäufen.

Denn er soll möglichst lange halten als "Universalfahrzeug".

Das er ja nunmal verglichen mit anderen Fahrzeugen echt ist.

Aber zu meinem Einsatzideen später dann einmal.

Meine mobile/ technische Vergangenheit ist nicht markenabhängig, mein Thema war immer das Schrauben in alle Richtungen.

Die Erfahrungen gingen über Ostblock-Technik wie Trabant / LADA über in "Westwagen" wie BMW / VW / TOYOTA / BMW / Rover / TGB / SAAB.

Das dann auch immer noch begleitet von Wassersportgeräten die Benzin verbrennen und Zweirädern zum reinen Treten oder mit Drehgriff am rechten Lenkerende ( nichts mit Strom ).

Oft ging das dann auch in meinen Job über, da immer wenn Unzulänglichkeiten abgestellt wurden an den privaten Fahrzeugen, die Lösungen in Kleinserie oder dgl. für den "Markt" zugänglich gemacht wurden über die Möglichkeiten im Job ( Metall und Kunststoff-Verarbeitung in weitem operativem Umfang / Sonderbau ).

So hoffe ich hier ( bei mir zu Hause bin ich mit allen Marken immer allein da der Nordosten dünn besiedelt ist ),

dass ich Unterstützung bekomme und aber auch beitragen kann.

So 1-2 mal habe ich hier ja schon meinen Senf dazu gegeben.

Also bis dann.....von der Ostseeküste: coastcar

• ...dann weiß ich ja, wo mich unser nächster Urlaub hinverschlägt :thumbup:

Herzlich Willkommen hier on Board und viel Glück bei Deiner Suche.

Wie schon oft erwähnt, würde ich mir einen Black Code, Schalter (ganz wichtig) und wenn es irgendwie geht, aus der letzten Charge kaufen.

|Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!