Antennenadapter android Radio

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ich bräuchte einen Adapter für den antennenaschluss. Kennt sich da jemand aus. Bild 1 Kabel Freemont, Bild 2 Anschluss Radio. Vielen Dank für eure Hilfe!

Mein Freemont: <p>Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.</p>
  • Am Android ist es ein Standard Stecker. Die Kabel im Freemont sind größtenteils nicht dem europäischen Standard, sondern eher dem amerikanischen Standard unterlegen. Daher wird es recht schwierig einen passenden Adapter zu finden. Wenn aber das von dir gekaufte Radio explizit für den Freemont gedacht sein soll, so würde ich den Anbieter kontaktieren und im Hilfe bitten. Eigentlich sollte die Adapter alle dabei sein, wenn es schon fahrzeugspeziefisch sein soll

• Hallo Bist du dir sicher das der Stecker für die Antenne ist!

Da er ja 4 pins hat denke es ist eher der stecker von der Kamera.

Ansonsten schau mal unter Fakra 4Pin Stecker im www da gibts einiges wo man sich dann einen adapter bastel kann.

Mein Freemont: <p>Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!