Display/Klima ausfall

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen.


    Vor 2 Tagen ist auf einmal das Display sowie zeitgleich die Klimaanlage ausgefallen ist euch sowas bereits passiert oder habt ihr villeicht ein Tip auf Lager um mich aus der Misere zu befreien?



    Schöne Grüße Maurice

    Mein Freemont: <p>Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.</p>
  • Hallo Maurice,


    wir haben in der Elektrik für den Innenraum einem Wackelkontakt. Das Radio und auch das Display gehen aus und dann wieder an. Dabei klackert es unten im Beifahrerfußraum. Ist das bei dir ähnlich oder Totalausfall?


    Beste Grüße


    Akacy

  • Hallo wie haben das gleiche Problem geht alles aus und dann wieder an während der Fahrt war Monate lang gut und seit gestern wieder ständig habe auch noch keine Lösunge gefunden vielleicht hat einer das Problem gelöst .

    Grüße Michael

    Mein Freemont: Freemont Black Code Perlmutt weiß Leder 170PS 4x4 Autom.
  • Gut möglich, das ihr eure Kabel/Steckerverbindungen mal kontrollieren müsst. Eventuell hat sich hier einfach einer gelöst.

    Möglich wäre jedoch auch ein Kabelbruch, welcher durch Vibration zur Unterbrechung führt. Der ist wiederum nur recht schwer zu finden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!