Beiträge von Bierekofen

Partner:
Feiertag?

Hallo wie haben das gleiche Problem geht alles aus und dann wieder an während der Fahrt war Monate lang gut und seit gestern wieder ständig habe auch noch keine Lösunge gefunden vielleicht hat einer das Problem gelöst .

Grüße Michael

Hallo aus der Eifel, :thumbsup:

seid 1.6.2020 sind wir jetzt auch stolze Besitzer eines Feemont Black Code in Perlmutt Weiß von 3/14 170 PS 4x4 Automa. Leder .Es war Liebe auf den ersten Blick :love: meine Frau und Ich waren uns auf Anhieb einig. Heute ist das Trenngitter aus Italien für unsre Hunde angekommen, werde es am Donnerstag einbauen damit unsere 4 Beiner auch nochmals Auto fahren dürfen hatte jetzt 7 Monate einen alten Audi A 4 da unser Vorgänger einen plötzlichen Herzstillstand hatte und eine rep nicht mehr lohnte Kia Sorento Krankheit :( Leider haben wir noch ein problem mit dem Navi (keine Karten mehr Verfügbar) ?( der Vorbesitzer brauchte es nicht. Wir hätten es aber gerne wieder Funktionstüchtig ich Arbeite selbst bei Iveco/Fiat Professional aber da gibt es nichts aktuelles mehr.Vieleicht kann ja einer Helfen. :)

Mit schönen grüssen aus der Eifel

Heike und Michael