FIAT Embleme Kühler/Heck/Lenkrad tauschen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    ich möchte die Original FIAT Embleme auf Kühler/Heck/Lenkrad gegen diese hier austauschen und nicht einfach nur drüber kleben. Wie kann ich die Originalembleme am Besten aus dem Rahmen/Lenkrad entfernen ohne diesen zu zerstören.


    Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe.


    Beste Grüße


    Pit

    Alle elektrischen Bauteile funktionieren mit Rauch. Tritt dieser aus, funktionieren sie nicht mehr.

    Mein Freemont: <p>Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.</p>
  • Semmelrocc

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Lenkrademblem ist von innen mit ein paar nasen eingesteckt , musst dafür die ganze lenkradmittelabdeckung abnehmen indem du von hinten vorsichtig die nasen aushängst ... vorsicht aber mit dem airbag der ist am cover montiert wenn da ne falsche handbewegung kommt und du wackelst zu viel am kabel gibs gleich airbag fehler oder schlimmeres ... wenn nicht schonmal sowas gemacht dann lieber finger weg

    2,0 JTDm2 170 PS AWD Automatik Lounge in Allegro-Rot +Remote-Start +DVD-Video +Schiebedach +AHK abnehmbar +Alarmanlage +LED Leuchtmittel komplett +Dachträger +Ladekantenschutz Edelstahl +Mudflaps Dodge +++ Optikumbau auf Dodge mit dunkler Frontpartie +++




    Machs gut Alfalfa ... Giulietta , tief , breit , schwarz

    Mein Freemont: <p>2,0 JTDm2 170 PS AWD Automatik Lounge in Allegro-Rot +DVD-Video +Schiebedach +AHK abnehmbar +Alarmanlage +LED Leuchtmittel komplett +Dachträger +Ladekantenschutz Edelstahl +Mudflaps Dodge +++ Optikumbau auf Dodge mit dunkler Frontpartie +++</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!