Beiträge von PITFFM

Partner:
Feiertag?

Bis auf den Nachläufer sind die Angaben korrekt. Der Strom, der mit der Zündung betriebenen Steckdose, geht mit dem Abschalten sofort aus. Da hängt bei mir das Navi daran, darum weiß ich das sicher.
    Dauerplus: Ein Handyladegerät entlädt deine Batterie keinesfalls, ein vergessener Kühlschrank, sehr wohl.

Bin ein Laie und der Thread schon lange her. Trotzdem mal hier die Frage, wenn das zusätzliche Navi dauerhaft an der Mittelkonsolensteckdose angeschlossen ist, entlädt es dann nicht die Batterie?

Hallo PITTFFM,

Der Freemont hat, wie viele andere Fahrzeuge mittlerweile auch, mehr als nur noch einen Sicherungskasten.

Die Sicherung für das Bluetooth Modul oder auch HFM genannt, sitzt in dem kleinen Kasten im Beifahrerfußraum unterhalb vom Handschuhfach rechts. Der ist ein Deckel, den musst du abmachen und findest hier auch die Sicherung F131 unter der Bezeichnung HFM.

Im Motorraum sitzen viele andere Sicherungen

Danke Dir, Dragonstiger!

Wenn du auf den Bildschirm auf Telefon gehst, dann wird dort, wenn alles richtig funktioniert, dir die Kopplung vorgeschlagen. Funktioniert es nicht korrekt, so steht dann "lädt.... Bitte warten". Dann ist das Bluetooth Modul entweder aufgehangen oder defekt. Man kann die Sicherung F131 , im Beifahrerfußraum, ziehen und wieder einstecken und schauen, ob sich etwas ändert

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk

Bei mir ist der Sicherungskasten unter der Motorhaube und ich finde keine Sicherung F 131