Beiträge von Derneue

Partner:
Feiertag?

    Guten Abend

    Habe im Forum schon gesucht doch leider nichts passendes gefunden.

    Ich bin am Sonntag eine Strecke von ca 30 km hin und zurück gefahren.

    Auf dem hinweg keinerlei Probleme.

    Auf dem Rückweg ging der freemont an der Kreuzung einfach aus ließ sich aber gleich wieder starten und fuhr auch erst mal normal.

    Bis zur nächsten Ampel da fing er im. Stand plötzlich extrem an mit der Drehzahl zu schwanken so das man es richtig gehört hat das er hoch und runter dreht.

    Beim einparken ging er dann wieder aus.


    Heute morgen auf Arbeit gefahren Lieg ohne Probleme.

    Nach der Arbeit dann wieder extreme Schwankungen im stand bei der Drehzahl und wieder aus.


    Danach ließ er sich erst mal gut 5 Minuten nicht starten und als er dann wieder anging lier er erst mal wieder ca 10 Minuten normal bis das Spiel von vorne los ging.


    Keine motorkontrollampe an und auch kein fehlercode hinterlegt.


    Hatte hier schon mal einer das selbe Problem oder hat jemand irgend eine Idee was es sein könnte.

    Nabend


    Habe meine freemont ja noch nicht so lange.

    Gestern ist mir aufgefallen das wenn ich zb. Musik via Bluetooth hören will soweit alles geht.

    Nur wechselt mein kleines Display immer wieder in den Radio Bildschirm.

    Musik läuft aber über Bluetooth oder USB weiter nur eben mit der Anzeige als würde radio laufen.

    Kann auch über das Lenkrad Lieder hoch und runter Wechsel.

    Hatte das Problem schon einer?

    Hab zwar gesucht aber nichts dazu hier im Forum gefunden.

    Ja gibt irgend wie 5 verschieden Daten bezüglich der erstanmeldung von Autos.

    Ez bis 2008

    Ez 2008 - 2009

    Ez 2009 - 2011

    Ez 2012 - 2013

    Ez 2014 - 2020

    Und ab Ez 2021


    Wieso warum weiß glaub nicht mal die Steuer leute ?


    Ja ja

    Vorher raus ziehen ist ne idee

    Am besten ganz draußen bleiben dann ist es zu 100 % save ?

    Wird das letzte Kind sein.


    Will nicht schon wieder ein neues Auto kaufen müssen.


    Und wenn wird es ein wohnmobil und mich findet keiner mehr ?

    Danke für die Begrüßung.


    Ja ich hoffe auch das er noch ne Weile hält und nicht zu viele faxen macht.


    Bin bisher tiguan bj 2013 gefahren mit vollausstatung.

    Ist schon ne riesen Umstellung ?.

    Aber was will man machen wenn Kind Nummer 4 ansteht und man auf nen Bus keine Lust hat.

    Moin.


    Kann mir jemand erklären wie ich schaltknauf abbekomme?


    Bei meinem neuen alten sah der Knauf nicht mehr so gut aus und beim Versuch ihn sauber zu machen hab ich dummerweise das obere Teil abgerissen auf dem die gänge stehen.


    Jetzt würde ich gerne einen anderen dran mache hab aber keine Ahnung wie ich ihn abbekomme ohne noch mehr kaputt zu machen.


    Im Internet würde ich leider nicht fündig


    Gruß Derneue

    Moin

    Nein kein Automatik

    Warum 2011?

    Weil es hier in der Umgebung nichts neueres gab das in mein Budget passte oder nicht über 200.000 km hatte

    Nabend an alle

    Ich bin Derneue hier im forum

    37 Jahre jung und wohnhaft in der Pfalz


    Hab mir letzt Woche aufgrund von anstehendem Zuwachs einen 2011 er freemont zugelegt.


    Hoffe das es kein fehlkauf war