Auch ich verabschiede mich

Partner:
Feiertag?
  • Nun ist die Zeit gekommen ade zu sagen hier im Forum.

    Werde am Montag meinen Freemont nach 8 Jahren abgeben.

    Nach vielen guten Tips und Ratschlägen hier im Forum werde ich euch vermissen.

    Die Reparaturen häuften sich in letzter Zeit.

    Die letzte war am Donnerstag. Spannrolle und keilriemen auf der Autobahn weggeflogen, da reichte es.

    Bleibt alle gesund.

    Gruß Maik

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Alles Gute für Dich und dem neuen Auto und vielen Dank für Deine Beiträge :beifall:. Bleib' gesund und bis denne irgendwo und irgendwann....

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Alles Gute und auch mit dem Nachfolger weiterhin gute Fahrt!

    Ja, so leert es sich hier nach und nach. ;(

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Alles Gute und auch mit dem Nachfolger weiterhin gute Fahrt!

    Ja, so leert es sich hier nach und nach. ;(

    Ich schätze, dass man den Laden hier in einem Jahr zu machen kann... ;(

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!