Heizung Regelung hinten

Partner:
Feiertag?
  • Hallo miteinander,


    ich bin neu hier, da ich seit gestern stolzer Besitzer eines Fiat Freemont 2.0 16v Urban Multijet 7 Bj. 2012
    mit 88.000 km bin
    Jetzt muss ich das Auto erstmal ein bisschen kennenlernen und hätte schon ein paar Fragen und würde mich sehr
    freuen, wenn Ihr mir ein bisschen helfen könntet.


    1. Es gibt bei meinem Fahrzeug die Möglichkeit die Heizung im hintern Bereich zu regeln... Lüfterstärke, Temperatur und Bereich.
    Aber es tut sich irgendwie nichts... wenn ich die Lüfterstärke verändere... Ist die vlt. speziell abgesichert??


    2. Bluetooth Verbindung wird angezeigt, aber man kann sie nicht auswählen... habe hier gelesen, dass viele damit Problem haben...
    da werde ich mal die Sicherung 131 ziehen... vlt. geht es dann wieder..


    und 3. Es gibt keine Laderaumabdeckung bei 7 Sitzer.. habe ich das hier richtig gelesen... nur irgendwas zum "Improvisieren".


    Ich danke Euch schon jetzt sehr für Eure Hilfe...
    hoffe habe es in der richtigen Rubrik geschrieben..


    VG
    Martin

  • 1. Es gibt bei meinem Fahrzeug die Möglichkeit die Heizung im hintern Bereich zu regeln... Lüfterstärke, Temperatur und Bereich.
    Aber es tut sich irgendwie nichts... wenn ich die Lüfterstärke verändere... Ist die vlt. speziell abgesichert??


    Das habe ich schonmal rausbekommen... war im Menü deaktiviert.. Am Schalter war ein rotes Schlüsselsymbol was jetzt weg ist..

  • 1. Es gibt bei meinem Fahrzeug die Möglichkeit die Heizung im hintern Bereich zu regeln... Lüfterstärke, Temperatur und Bereich.
    Aber es tut sich irgendwie nichts... wenn ich die Lüfterstärke verändere... Ist die vlt. speziell abgesichert??W

    Weiss jemand, wie die Heizung hinten eigentlich funktioniert??
    Gibt es da einen extra Wäremtauscher? Oder gehen da Luftkanäle nach hinten..
    Frage, weil die Luft von den Düsen oben nicht so warm rauskommt, wie vorne...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!