Rückfahrkamera geht nur nach Start

Partner:
Feiertag?
  • Guten Abend :)



    Ich habe das Problem das bei meinem Freemont die Rückfahrkamera nach dem Start noch geht fahre ich aber ein Stück und will dann rückwärts fahren geht sie nicht mehr Bild bleibt schwarz. Bild kommt erst wieder wenn der sehr lange wieder abgestellt stand. Aber dann auch nur wieder bis man eine Stück fährt.


    Kennt ihr da eine lösen ? Wie sieht’s aus mit einer neuen Alternative kaufen für Kennzeichen Beleuchtung ?
    Ist die Dann ,,einfach,, an der vorhanden Leitung anzuklemmen ?


    Bitte um Hilfe ... das nervt ziemlich ????



    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin

  • Eventuell hast du einen Kabelbruch im Kabelbaum der Kofferraumklappe. Dadurch kann das schon mal passieren. Oder dein Kabel der Kamera ist defekt.


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

    Okay danke am Kabel Baum in der Heckklappe haben wir schon dran Gewackel während sie an ist leider ohne Erfolg bzw Veränderung am Bild.


    Wie kommt man an die Kamera denn überhaupt ran um da mal am Kabel zu wackel und wie kommt man überhaupt hinters Radio um da vielleicht auch mal zu wackeln ?

  • Das Video zeigt, wie Du zwar das Radio austauschen kannst, ist aber das Gleiche, als wenn Du das Radio ausbaust:
    Radio tauschen oder ausbauen


    Du musst an der Heckklappe den "geriffelten" Gummischlauch friemeln und jede einzelne Seele (also Kabelseele) kontrollieren.

    Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!