Partner:
Feiertag?
  • Moin Moin.

Seit ca 3 Monaten darf ich endlich auch einen eigenen haben, nachdem meine nun Exfrau sich vor 3 Jahren den 2,0 Diesel gegönnt hatte.

Seither konnte ich mir als passionierter Punto Evo Fahrer keinen andern SUV mehr vorstellen (ok - gelogen, der Grand Cherokee ist schon extrem legga).

Seit ca 2 Jahren dann auf der Suche nach nem netten Männerspielzeug - dem Pentastar.

Einige Kaufgespräche und Email auch ins Ausland gingen ins Land - nichts passendes gefunden - bis eben vor 3 Monaten.

Ein Vorbesitzer (Firmenlangstreckenwagen) - mit ein paar optischen Mängelchen, die mich derzeit nicht wirklich stören.

Nun isser meins - MEINS ganz allein.

xD

Da noch ein paar Kleinigkeiten geändert werden sollen (Neuer Grill - Neue Felgen - Trittbretter - Umbau auf Dodge - ...) folgen erst später ein paar Bilderchen...

Mein Freemont: 3,6l V6 Pentastar AWD Blau "Lounge" Paket 7-Sitzer Bj. 4`2012
  • Hallo Satyrias, ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.

• Herzlich willkommen, sehr unterhaltsam geschrieben! :thumbsup:
    Ja, den Pentastar würde ich auch nehmen, aber der Diesel ist ein treues Arbeitspferd. :anhimmeln:
    Dann halt uns mal auf dem Laufenden, wenn du was dran gemacht hast!

2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, alles Gute mit dem Auto und immer fünf Liter Sprit im Tank!

• Herzlich Willkommen in diesen kleinen aber elitären Kreis ;)

Aus welcher Ecke bist Du?
    Viel Spaß mit dem Auto und immer ne gute und unfallfreie Fahrt!

|Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

Mein Freemont: <p>Baujahr 05/2015<br>Black Code<br>170 PS<br>Schaltwagen<br>Tenore Schwarz<br><br><strong>Auf meine Antworten bei privaten Nachrichten wird nicht reagiert - daher braucht mich niemand mehr anschreiben.</strong></p>
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, alles Gute mit dem Auto und immer fünf Liter Sprit im Tank!

Hehe - Mit 5 Liter komm ich grad so noch zur Tanke. Im Stadtbetrieb mag mein Spielzeug derzeit 17 Liter auf 100 haben..:)

• Herzlich Willkommen in diesen kleinen aber elitären Kreis ;)

Herzlich Willkommen in diesen kleinen aber elitären Kreis ;)

Komme aus Tuttlingen, so ganz grob am Bodensee...

• In Tuttlingen gibt es viel Medizintechnik - Ist das Weltzentrum für Medizintechnik ;)

Bodensee ist eine fantastische Gegend.

|Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

Mein Freemont: <p>Baujahr 05/2015<br>Black Code<br>170 PS<br>Schaltwagen<br>Tenore Schwarz<br><br><strong>Auf meine Antworten bei privaten Nachrichten wird nicht reagiert - daher braucht mich niemand mehr anschreiben.</strong></p>

Einmal editiert, zuletzt von Harry ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!