...sowas kommt raus wenn man(n) seine bessere Hälfte das Urlaubsauto buchen lässt....

Mietwagen
-
-
Ist doch einmal ein HINGUCKER !!!
-
P.S. wenn dien neuer 124´er soooooo aussehen würde, dann wär er richtig bunt.
-
Ja war echt ein Hingucker...wenn ich jedesmal wenn uns jemand fotografiert hat...Geld genommen hätte...wäre die Miete für das Ding wieder drin gewesen...
Ich hab ja gedacht es werden die peinlichsten 2 Wochen meines Lebens..aber Du glaubst nicht wie das Auto kontaktfördernd war...
Sogar die am grimmigst dreinschauenden Leute haben gelächelt...Und an die Singles unter Euch...mir haben viel junge hübsche Mädels zugewunken...
-
Ich hab ja gedacht es werden die peinlichsten 2 Wochen meines Lebens..aber Du glaubst nicht wie das Auto kontaktfördernd war...
So kann man sich täuschen.....also hat Jana doch alles richtig gemacht. -
Ja war echt ein Hingucker...wenn ich jedesmal wenn uns jemand fotografiert hat...Geld genommen hätte...wäre die Miete für das Ding wieder drin gewesen...
Sogar die am grimmigst dreinschauenden Leute haben gelächelt...Und an die Singles unter Euch...mir haben viel junge hübsche Mädels zugewunken...
Ja Thomas zwischen An und Auslachen bei so einem Blumenflitzer konntest noch unterscheiden oder?
-
-
Ich finds Cooool.
-
Ja...war schon cool...und ja ich geb es zu...Madame hat alles richtig gemacht...
Ich hoffe ich bekomm den im September wieder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!