endlich ist er meiner

Partner:
Feiertag?
  • das ist eine prima Idee - detewald, in ca. 4 Wochen kommen eh die Winterreifen drauf, dann lass ich die Scheinwerfer auch etwas höher einstellen.


    Mir kommt es so vor, als ob sie etwas zu wenig - zu kurz ausleuchten... wir werden sehen


    Die Farbe schwarz haben wir uns auch lange überlegt, nachdem wird aber einen schwarzen Sharan hatten musste was anderes her hat mein "Sheriff" gemeint ;)

    Freemont Lounge 2.0 Diesel, 170 PS, Handschaltung, Perla Weiss, SD,

    Mein Freemont: Freemont Lounge 2.0 Diesel, 170 PS, Handschaltung, Perla Weiss, SD,
  • Meiner ist nun ein Jahr alt und ich freu mich auch immer noch wie Bolle (oder besser gesagt in diesem Falle Bernd). Ich habe die Lampen gewechselt und es ist minimal besser, aber wie Diesel gesagt es ist eigentlich mehr für die Optik. Zumal die helleren Lampen nicht so lange halten wie der Standard. Ohne TFL merkt man das sicher. Also habe weiterhin viel Spaß und Gute Fahrt.

    Mein Freemont: Freemont Lounge 3,6 V6 Pentastar Automatik AWD mit dieversem Zubehör in Undergroung Black metallic bis 09/2017 nun Jeep Grand Cherokee SRT
  • heute nach dem Licht schauen lassen.


    ca. 1 cm auf der rechten und 1,5 cm cm auf der linken Seite war das Licht zu niedrig eingestellt.
    War dann auch gleich ruckzuck neu eingestellt.
    Bin mal gespannt, ob das etwas bringt.

    Freemont Lounge 2.0 Diesel, 170 PS, Handschaltung, Perla Weiss, SD,

    Mein Freemont: Freemont Lounge 2.0 Diesel, 170 PS, Handschaltung, Perla Weiss, SD,

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Gut zu wissen.
    Wenn's jetzt wieder zum kostenlosen Lichttest in die Werke geht, gleich mal "justieren" lassen. :D

    Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
    Voll Leder, fast Vollausstattung...

    Mein Freemont: Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: . Voll Leder, fast Vollausstattung...
  • Auch noch von meiner Seite Glückwunsch und viel Spaß :thumbsup:

    Mein Freemont: Black Code 2.0 16V - Automatik AWD 170 PS - DVD Videopacket - Parksensoren hinten sowie vorne (zusätzlich bestellt) - Gepäckraumabdeckung - Gepäcknetz - Einstiegsleisten - Tankdeckel abschließbar
  • Wolle, schön mal wieder was von Dir zu hören. Dachte schon Du hast uns verlassen. Hoffe es geht Euch gut :thumbup:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD 125kW (170PS) , Farbe: Pra Charleston red Dreischicht metallic, innen: 7 Sitze, Leder schwarz , großer Bildschirm 8,4 Zoll mit Navigation Garmin, alpine Soundsystem mit 368 Watt Verstärker, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Fahrersitz elektr. verstellbar inkl. Lordosen, elektr. beheiz-und verstellbare Außenspiegel, Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz von Fiat, Inhänger für den Kofferraum bis zur Fensterkante passgenau handgefertigt von Fa. Optimum aus Backnang, Notrad, elektr. Glasschiebedach mit Sonnenblende , Einparkhilfe vorne, AHK abnehmbar, Spiegelchromaufsätze, Chrom- Türzierleisten, zusätzlich einen Satz Winterreifen 17 Zoll mit Edelstahlfelgen, Ledtagfahrlicht von Hella 1.KW Fertigungsdatum in Mexiko Verschiffung in Veracruz 15.2.2013 auf Dover Highway - Ankunft Bremerhaven 14.3.2013 Spätnachmittag (2Tage Verspätung) - Ankunft Händler 2.4.2013 - Übergabe am 12.04.2013 (Termin war der 30.03.2013 lt. Vertrag) Viele Rostschäden, z.B. Reeling, undefinierbare Spritzer auf Rückscheibe und Frontscheibe und auf dem Lack. Tiefer Kratzer in der linken hinteren Felge usw. Usw. Usw.
  • Was soll ich als "Schwarzfahrer" zum putzen sagen, ich denke weiß ist diesbezüglich noch die bessere Farbe.

    Mein Freemont: Freemont Lounge 3,6 V6 Pentastar Automatik AWD mit dieversem Zubehör in Undergroung Black metallic bis 09/2017 nun Jeep Grand Cherokee SRT
  • Was mich an unserem weißen 500er furchtbar gestört hat...war der Flugrost...den seh ich wenigstens beim Schwarzen nicht...


    Am schmutzunentfindlichsten sind sicher die grauen und silbernen Modelle...

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Der hängt sich überall ein...sogar am Plasik...ist zwar nichts schlimmes...aber mich hat es gestört

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • mein schwarzmetallic beim Sharan war nach kürzester Zeit von der Waschstraße und auch den Handwäschen sehr stark verkratzt - mit ner Politur habe ich das wieder hinbekommen, aber nach einigen Monaten war der Lack schon wieder hinüber.


    Vor dem Sharan hatte ich einen weissen XC 90. Der war sehr anfällig für Flugrost, sah echt übel aus.


    Mein Monti soll aufgrund der metallic Lackierung hiervon nicht betroffen sein - soviel mein Händler... bin mal gespannt, ob das stimmt ;)

    Freemont Lounge 2.0 Diesel, 170 PS, Handschaltung, Perla Weiss, SD,

    Mein Freemont: Freemont Lounge 2.0 Diesel, 170 PS, Handschaltung, Perla Weiss, SD,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!