Mir gehts doch genauso - die kommen bei BLG in Bremerhafen nicht nach und wohl auch nicht mit dem Abtransport zu den Händlern.
Gruß Alpenjodel
Mir gehts doch genauso - die kommen bei BLG in Bremerhafen nicht nach und wohl auch nicht mit dem Abtransport zu den Händlern.
Gruß Alpenjodel
Meine Rede! Fiat ist schlicht und ergreifend von der Nachfrage nach dem Freemont überrascht und dann überrannt worden
![]()
Gruß
Robert
Diesel-Fan ...deswegen steht Deiner dann nochmal 4 Wochen in Bremerhafen...sollte er denn mal ankommen.......also vor Ende März würde ich nicht mit rechnen ![]()
Ja bei 25000 Bestellungen in acht Monaten ist das ja auch kein Wunder. Das Auto ist halt der Renner in Italien.
Hab heute nen Anruf vom Händler bekommen. Meiner wird in der letzten März-Woche gebaut.
Hat einer von Euch ne Ahnung wie lange es danach noch dauert bis ich ihn mit Schleifchen und Blumenstrauß abholen kann.
Man dauert das alles noch lange...ich kann nicht mehr ![]()
Ehrliche oder nette Antwort? *g*
Ernsthaft: Wenn er ende März gebaut wird, dann wäre Mitte Juni realistisch (bis du drinnsitzt *g*).
Tja, die kommen mit´m produzieren ned nach
![]()
Gruß
Robert
Ende März gebaut ??? Also ich warte nun schon seit September drauf = über 5 Monate !!!
Gruß Alpenjodel
........
Na Diesel-Fan weißt schon was Neues ??
Bis auf die Tatsache daß er beim A-Händler steht und nur noch auf die Papiere wartet...nein.
Selbst wenn er dann bei meinem Händler ankommt wird er *mindestens* noch zwei Tage bei denen sein...diverse Einbauten ![]()
Gruß
Robert
Naja, die Papiere dauern bestimmt noch 4 Wochen
(siehe JBG) ![]()
Hallo Leute,
ich wahr heute beim Händler und habe mal Nachgefragt was Sache ist:
Bestellt letzte Januar Woche
Gebaut letzte März Woche
Liefertermin erste Mai Woche
Schau ma mal...... ![]()
..hatte auch gestern nochmal nachgefragt, bestellt 30. Januar, voraussichtlich gebaut Ende April und lt
Händler dauerts dann noch 2 Monate bis zur Übergabe. Hoffe mein Händler hat unrecht und Deiner Recht!!
hmmm... ich hab am 23.01.2012 bestellt... gebaut wird er in Woche 13 (das ist ende März) es ist unmöglich, dass er dann schon anfangs Mai geliefert werden kann ! Er hat sich wohl um einen Monat verrechnet.... und meinte wohl anfang Juni....
...und ich bekomme meinen nächste Woche *diebisch-freu*
![]()
Das glaube ich Dir Diesel-Fan....
Auch meiner kommt irgendwann mal an und ich kann endlich cruisen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
...dann geht´s ab nach Erding! ![]()
Zu dieser Brauerei? Am Dienstag bin ich in M....evtl ein spontanes Treffen auf 'ne halbe in Erding?
Nimmt ihr mich mit ? Aber dann mùsstet ihr noch warten.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat