Freemont im April 2013 bestellt

Partner:
Feiertag?
  • auch ich warte noch auf meinen Ende Oktober 2014 und am 30.12.2014 vom Händler in Köln auftragsbestätigten Freemont Cross (170 PS, Automatik, 4-Rad-Antrieb).


    Hab ich das richtig verstanden, daß Du Ende Oktober bestellt hast aber erst am 30.12. eine Auftragsbestätigung hattest?
    Diese drei Monate sind doch nicht normal.....da wurde was verschlampt.

    Mein Freemont: 3 1/2 Jahre Freemont. Jetzt ein Schwestermodell.
  • Hallo Shaky Shane


    ich werde nächste Woche auch meinen Händler nochmals auf den neuen Status ansprechen.


    Nach ca. 4 Wochen "nach Status 16" müsste sich doch schon was getan haben in Richtung Status 20 und mehr.


    Ich hoffe auch, dass wir Ende April / Anfang Mai unser Baby "endlich in den Händen halten" können :anhimmeln:


    Gruß


    Crossfire

    Mein Freemont: Freemont CROSS - Black - Diesel - 170 PS - Automatik AWD - Glasschiebedach - DVD-Videopaket - Scheinwerfer-Waschanlage - Premium Alarmanlage - Notrad - Abschließbarer Tankdeckel Zubehör: diverse Chromteile - DVB-T-Empfänger - Marderschreck - Einstiegsleisten aus Edelstahl - Türschutzleisten als Rammschutz - Schmutzfänger vorne & hinten Bestellt: 31. Oktober 2014 Gebaut: 13. März 2015 (Freitag) Geliefert: 19. Mai 2015 Zugelassen: 28. Mai 2015
  • Es gab so eine schöne App "Freemont", ich habe Sie noch auf dem ipad aber im AppStore finde ich Sie nicht mehr. Damit konnte man sich gut die Zeit vertreiben und vieles neues im Freemont entdecken. gerade bei diesem 360 Grad drehen und Tippen auf besondere Ausstattungen. Vielleicht kann jemand helfen Sie zu finden. Das ist für die Wartenden sicher hilfreich.

    Mein Freemont: Freemont Lounge 3,6 V6 Pentastar Automatik AWD mit dieversem Zubehör in Undergroung Black metallic bis 09/2017 nun Jeep Grand Cherokee SRT
  • Ich glaube die App hieß/heißt "Ciao Fiat" (zumindest unter Android) ... dort konnte man dann den Freemont und auch andere Fiats laden und entdecken ;).

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12
  • "Ciao Fiat Mobile" für iOS gibt's noch. Wurde sogar im Februar 2015 geupdated... (sollte der Freemont vielleicht doch noch nicht tot sein??)


    Hier der Link in den Appstore:


    https://itunes.apple.com/de/ap…t-mobile/id401134550?mt=8

    ** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **


    ** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

    Mein Freemont: 170 PS Diesel, Lounge-Ausstattung, schwarz
  • Läuft? Wann kommt der freemont?

    Endlich Freemont :thumbsup:

    Mein Freemont: Lounge in Maestro Grau Metallic 2,4 l 16V 170 PS Automatik Lounge
  • Hallo Shaky Shane,
    habe nach Rücksprache mit meinem Händler den Status 20 erfahren - gebaut am 13.03.2015 - somit auch die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) erhalten.
    Wenn ich Glück habe müsste mein (Deiner) Free mit der ADRIATIC HIGHWAY am 02.04.2015 auslaufen und am 21.04.2015 in Bremerhaven eintreffen.
    In meinem Statusbericht steht, dass mein Fahrzeug ca. 2 Wochen früher gefertigt wurde, als geplant.
    Der Liefertermin, welcher geplant wurde (30.04.2015), kann somit (hoffentlich) eingehalten werden.
    Da hilft nur DAUMENDRÜCKEN.



    Gruß
    Crossfire

    Bilder

    Mein Freemont: Freemont CROSS - Black - Diesel - 170 PS - Automatik AWD - Glasschiebedach - DVD-Videopaket - Scheinwerfer-Waschanlage - Premium Alarmanlage - Notrad - Abschließbarer Tankdeckel Zubehör: diverse Chromteile - DVB-T-Empfänger - Marderschreck - Einstiegsleisten aus Edelstahl - Türschutzleisten als Rammschutz - Schmutzfänger vorne & hinten Bestellt: 31. Oktober 2014 Gebaut: 13. März 2015 (Freitag) Geliefert: 19. Mai 2015 Zugelassen: 28. Mai 2015
  • Oh oh... gebaut am Freitag den 13. :D


    PS: für mich wäre es ein Glückstag, hoffentlich für dich auch :thumbsup:

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12
  • Mit der ap Marine Traffic könnt Ihr dann schön schauen wo das Schiffchen gerade ist. Naja und dann schon mal bei Vmaxx usw. durchstöbern was Ihr noch so anbauen wollt. Zum Schluss vergeht dann die Zeit gar nicht und man schleicht schon mal ums Autohaus :thumbsup: Ja so baut man erst eine richtige Beziehung (zum Auto) auf.


    Ach schön das man einfach einsteigen kann und das Grinsen genießen kann!

    Mein Freemont: Freemont Lounge 3,6 V6 Pentastar Automatik AWD mit dieversem Zubehör in Undergroung Black metallic bis 09/2017 nun Jeep Grand Cherokee SRT
  • Hallo Shaky Shane,

    nach meinem Infostand ist die ADRIATIC HIGHWAY Richtung VERACRUZ unterwegs.


    Wie sieht der Status deines Free zur Zeit aus - mein Status war gestern (31.03.2015) noch immer "20".


    Wenn sich das in den nächsten Tagen nicht ändert wird es nichts mit dem Transport am 04.04.2015 nach Bremerhaven. :cursing:


    Kannst du mal deinen Status berichten? :?: :?:


    Danke


    Crossfire

    Mein Freemont: Freemont CROSS - Black - Diesel - 170 PS - Automatik AWD - Glasschiebedach - DVD-Videopaket - Scheinwerfer-Waschanlage - Premium Alarmanlage - Notrad - Abschließbarer Tankdeckel Zubehör: diverse Chromteile - DVB-T-Empfänger - Marderschreck - Einstiegsleisten aus Edelstahl - Türschutzleisten als Rammschutz - Schmutzfänger vorne & hinten Bestellt: 31. Oktober 2014 Gebaut: 13. März 2015 (Freitag) Geliefert: 19. Mai 2015 Zugelassen: 28. Mai 2015
  • Schön das ich das hinter mir habe, auch wenn es heißt Vorfreude ist die schönste Freude.

    Mein Freemont: Freemont Lounge 3,6 V6 Pentastar Automatik AWD mit dieversem Zubehör in Undergroung Black metallic bis 09/2017 nun Jeep Grand Cherokee SRT
  • Hi Crossfire,
    Der Status ist noch 20 aber es sieht trotzdem ganz gut aus Auslieferung Termin soll Anfang Mai sein mein Auto Händler sagte mir das die Status anzeigen nicht immer so sorgfältig gepflegt werden. Also gibt es nur eins hoffen und warten :anhimmeln:
    Gruß Shaky Shane

    Endlich Freemont :thumbsup:

    Mein Freemont: Lounge in Maestro Grau Metallic 2,4 l 16V 170 PS Automatik Lounge
  • Hallo Shaky Shane,


    wenn Dein Status mit meinem noch übereinstimmt und die Aussage von deinem Freundlichen ebenfalls noch positiv klingt können wir ja im Moment noch hoffen!!!


    Halte sämtlich Daumen - :thumbsup:


    Gruß


    Crossfire

    Mein Freemont: Freemont CROSS - Black - Diesel - 170 PS - Automatik AWD - Glasschiebedach - DVD-Videopaket - Scheinwerfer-Waschanlage - Premium Alarmanlage - Notrad - Abschließbarer Tankdeckel Zubehör: diverse Chromteile - DVB-T-Empfänger - Marderschreck - Einstiegsleisten aus Edelstahl - Türschutzleisten als Rammschutz - Schmutzfänger vorne & hinten Bestellt: 31. Oktober 2014 Gebaut: 13. März 2015 (Freitag) Geliefert: 19. Mai 2015 Zugelassen: 28. Mai 2015
  • Hallo Shaky Shane,
    die ADRIA HIGHWAY hat Kurs auf Barcelona genommen (Veracruz --> Galveston --> Jacksonville --> Barcelona --> .....).



    Hast Du schon weitere Infos (statusbezogen) von Deinem Händler?


    Hoffentlich verfolge ich das richtige Schiff!!! ?(



    Meinen zuständigen Verkäufer werde ich nach seinem Osterurlaub um Ist-Zeit-Angaben bitten - Ende April ist in Sichtweite
    und es gibt noch viel zu tun (günstige Zweitwagen-Versicherung organisieren, zuverlässigen Marderschreck suchen u.s.w.). :pfeifen:



    Gruß
    Crossfire

    Mein Freemont: Freemont CROSS - Black - Diesel - 170 PS - Automatik AWD - Glasschiebedach - DVD-Videopaket - Scheinwerfer-Waschanlage - Premium Alarmanlage - Notrad - Abschließbarer Tankdeckel Zubehör: diverse Chromteile - DVB-T-Empfänger - Marderschreck - Einstiegsleisten aus Edelstahl - Türschutzleisten als Rammschutz - Schmutzfänger vorne & hinten Bestellt: 31. Oktober 2014 Gebaut: 13. März 2015 (Freitag) Geliefert: 19. Mai 2015 Zugelassen: 28. Mai 2015
  • Hallo Crossfire,
    Hab noch keinen neuen Status! Ich werde aber morgen früh mal anrufen, ich habe mit dem Verkäufer ausgemacht das ich mich alle 2-3 Wochen bei ihm melden werde. Sage morgen dann gleich Bescheid wie es aussieht :thumbsup:
    Gruß
    Shaky Shane

    Endlich Freemont :thumbsup:

    Mein Freemont: Lounge in Maestro Grau Metallic 2,4 l 16V 170 PS Automatik Lounge
  • Hallo Crossfire,
    Hab noch keinen neuen Status! Ich werde aber morgen früh mal anrufen, ich habe mit dem Verkäufer ausgemacht das ich mich alle 2-3 Wochen bei ihm melden werde. Sage morgen dann gleich Bescheid wie es aussieht :thumbsup:
    Gruß
    Shaky Shane

    Endlich Freemont :thumbsup:

    Mein Freemont: Lounge in Maestro Grau Metallic 2,4 l 16V 170 PS Automatik Lounge
  • Morgen Crossfire,
    Also mein Dicker hatte vor 2 Tagen Status 35 das bedeutet auf dem Weg nach Hause :thumbsup: ich hoffe bei dir ist es das selbe.
    Zielgerade :beifall:

    Endlich Freemont :thumbsup:

    Mein Freemont: Lounge in Maestro Grau Metallic 2,4 l 16V 170 PS Automatik Lounge
  • Hallo Shaky Shane,


    Glückwunsch, Dein Etappenziel ist erreicht - meine Händler-Info steht noch aus - warte stündlich auf die hoffentlich auch für mich positive Rückantwort meiner Anfrage -
    Osterurlaube gehören in solchen Situationen gestrichen !! X(


    Gruß


    Crossfire

    Mein Freemont: Freemont CROSS - Black - Diesel - 170 PS - Automatik AWD - Glasschiebedach - DVD-Videopaket - Scheinwerfer-Waschanlage - Premium Alarmanlage - Notrad - Abschließbarer Tankdeckel Zubehör: diverse Chromteile - DVB-T-Empfänger - Marderschreck - Einstiegsleisten aus Edelstahl - Türschutzleisten als Rammschutz - Schmutzfänger vorne & hinten Bestellt: 31. Oktober 2014 Gebaut: 13. März 2015 (Freitag) Geliefert: 19. Mai 2015 Zugelassen: 28. Mai 2015

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!