Zweites Süddeutsches Freemont-Treffen
-
-
Schaaaaaaaade !!! Und jetzt wo ich mal endlich Lana persönlich kennengelernt habe - was für ein Jammer
Tschau Tina....
-
Gerade halbfertiges Auto abgeholt. Bin sauer! Also komme ich doch mit meinen roten Freemont.
Hoffe ihr könnt mich ein wenig aufmuntern.
Schade, das Alpenjodel nicht kommen kann, aber gute Besserung für den Sohn.
-
Schade Tina, na gut, kann man nichts machen. Vielleicht geht ja hier im Frankenland mal was zusammen.
Mein Freemont steht nun geputzt in der Garage und wartet drauf, das es los geht.

-
So, Chally geputzt und dabei gleich mal bemerkt, daß ihn jemand an der Stoßstange gestreift hat und den Lack abgehobelt hat...toll....Aber egal...deshalb ist es eine Stoßstange...auch wenns lackieren wieder teuer wird...
-
Aufgrund der zu erwartenden blinden Passagiere auf Front und Spiegeln habe ich das "Putzen" auf ein durchfahren der Waschstraße beschränkt und nutze die Zeit jetzt lieber noch für nen schönen Grill-Abend. Morgen ist ja dann frühes Aufstehen angsagt

-
Aufgrund der zu erwartenden blinden Passagiere auf Front und Spiegeln habe ich das "Putzen" auf ein durchfahren der Waschstraße beschränkt und nutze die Zeit jetzt lieber noch für nen schönen Grill-Abend. Morgen ist ja dann frühes Aufstehen angsagt

kombiniere das doch, und putz vorne den Kühlergrill

-
Schon probiert aber die Wurst fällt immer runter. Habe auch schon überlegt ihn hochkant zu Parken, dann würde die Wurst liegen bleiben aber wie komm ich dann noch ran....

-
OHHHH MEIN GOTT....ich hoffe, ihr blamiert uns morgen nicht

-
Ach keine Panik, dass bekommen wir schon hin..... Und falls nicht ist's auch nicht dramatisch, wir fahren dann ja auch wieder. Also wenn einer Angst haben muss, dann der Thomas weil er muss bleiben

Allerdings befürchte ich mal, dass sein Ruf eh schon ruiniert ist, darum müssen wir ja auch nen Stück nach Außerhalb

-
-
Schon probiert aber die Wurst fällt immer runter. Habe auch schon überlegt ihn hochkant zu Parken, dann würde die Wurst liegen bleiben aber wie komm ich dann noch ran....

Grill die Wurst doch unterwegs, bei 33 zuviel hält die auch am senkrechten Grill, Fliehkraft sei dank!

-
Dann muss aber einer Vorweg fahren.... die muss ja auch mal gewendet werden und vor allem abgenommen bevor man anhält. Wer will die schon immer im Dreck liegen haben

-
So, Monti ist landfein gemacht, aufgetankt und wartet brav auf die Abfahrt morgen früh in der Garage
Tasche ist gepackt nur noch schnell alles einladen und dann gehts zum Treffpunkt in Kirchheim um im Konvoi dann weiterzufahren
Wir freuen uns schon aufs Wochenende -
Ich mach denn auch mal so langsam los. Bis später und gute Anreise.

-
Wünsch Euch viel Spaß und einen regen Erfahrungsaustausch!
Grüße
97weekend
-
Ich lege mich noch mal in die Sonne

-
Euch allen da unten eine Super Zeit zusammen. Stellt mal ein paar Fotos ein.

-
Bin SOEBEN von der Arbeit heimgekommen.Hau mich jetzt noch 2 Stunden hin (hab keine Lust *wieder* beim Fahren einzupennen)und dann gehts los.Hoffe um ca. 13.00 Uhr beim Treffpunkt aufzuschlagen

-
ich wünsche allen Beteiligten ein richtig schönes Wochenende, viele interessante Gespräche, lecker Essen, gutes Trinken, und vor allem: VIEL SPASS!

Uns wünsche ich viele Photos von den viel Super-Autos

-
So, wieder zurück vom Treffen in Burghausen. War wieder eine entspannte und lustige Runde. Auch das Essen ist ohne Zwischenfälle verlaufen.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Thomas und Jana für die perfekte Rundumbetreuung der Teilnehmer. Bilder sind reichlich geknipst worden und werden wohl bald hier zu sehen sein. Ich denke, alle die dabei waren, oder noch sind
, freuen sich schon aufs nächste Mal. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!