Da 3.mal ? Habe ich 2 Treffen verpasst ?
Vom Galaxy Note 10.1
Da 3.mal ? Habe ich 2 Treffen verpasst ?
Vom Galaxy Note 10.1
Die treffen sich heimlich.
Wer ist heute mit schwarzem FM um etwa 9:30 durch Laufen Richtung Österreich gefahren? Bin heute nach Landshut über Burghausen gefahren. Da gäbe es sogar eine Bahnstation (in Burghausen) und ich könnte meinen FM schonen, wenn wir uns dort treffen. Ihr könnt mich ja im Konvoi abholen. ![]()
Meinst nicht, dass das Verladen auf den Zug länger dauert, als die Fahrt nach Burghausen? ![]()
FALSCH! Ich würde ohne FM mit dem Zug kommen. ![]()
Schade, der arme FM alleine zuhaus. Er will doch auch seine Freunde/innen sehen ![]()
Das will ich sehen, wie der Lana dem Freemont-Konvoi hinterherläuft.
Oder wir lassen ihn mit ner Fahne vorne laufen.
Das kannst du nur sehen, wenn du auch kommst. ![]()
dann macht den Termin mal fix !! Thomas muss ja das Rahmenprogramm noch ausarbeiten :p
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Können wir den Lana noch irgendwie überreden, doch am 15.06. zu kommen?
ich hoffe doch sehr.
.....so da meld ich mich glatt auch wieder einmal. war jetzt lange nicht mehr on, würde euch natürlich auch gerne mal kennen lernen. bin am WE aber immer berufl. eingespannt, außer sonntags.
lokations im raum passau salzburg regensburg ev. nürnberg sind gerne gesehen
greetz Terranova ![]()
Dann einigt Euch auf einen Termin...um den Rest kümmere ich mich...
15.6 ? und du überredest noch Lana ?!!!!
15.6 ? und du überredest noch Lana ?!!!!
Jepp, da bin ich auch dafür. Dann gibt's keinen Ärger mit der Schwiegermutter. ![]()
15.6. geht bei mir auch. Wäre ein Super Termin. Lana, Schau doch, ob du es nicht doch möglich machen kannst, da aufzutauchen, da ich sonst der Einzige Ältere bin und ich über Unterstützung sehr froh wäre bei dem Grünzeug.
![]()
Habe eh bei der Auswahl auch 15.6. gewählt, aber nicht in FÜSSEN. Wo jetzt?
So wie ich es aus den einzelnen Mitteilungen rauslese, findet es wahrscheinlich in Burghausen bei Thomas statt. Oder sehe ich das falsch? ![]()
Ja, das hab ich auch so gelesen: Burghausen.
Habe eh bei der Auswahl auch 15.6. gewählt, aber nicht in FÜSSEN. Wo jetzt?
Ne Lana, du hast nur 8.6. und 22.6. angekreuzt. Deswegen die Diskussion, ob du am 15.6. kommst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat