warum grad die burghausner? sind ja fast verkappte OOler
oder ist das was foruminternes?
Hallo aus Wien
-
-
jodel, dürft ihr mit eurem auswärtigen Kennzeichen überhaupt nach München rein?

-
-
@Semmelroc - wenigstens hat bei uns ein Familienmitglied München als Geburtsort stehen - bei ca. 80% der Münchner steht an dieser Stelle eher eine nördlicher oder östlicher gelegener Ort.
....und ....wer braucht schon München :-))......mir haben dort 4 Jahre gereicht
Gruß Alpenjodel
-
-
was er uns wohl mitteilen will?
-
Als Münchner war ihm wohl der Kommentar von Alpenjodel zu negativ

-
Ja weißt du, am schlimmsten sind's in Burghausen
I sog nix...Joppndandla...aba des griagst z`ruck.... -
ok - scheint ne interne diversion zw salzburg und burghausen sein ...
-
des is normal bei dene

-
-
des is normal bei dene

Wir bingen ÄKTSCHEN ins Forum

-
Auf jeden Fall auch von mir ein herzliches Willkommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

