Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 349

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:16

neue Lampen für den Schminkspiegel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!




Ich habe mir jetzt neue Birnen bzw LED für die beiden Schminkspiegel gegönnt. Passen perfekt und sind ziemlich stark - im Gegensatz zu den gelben Funsen, welche original drinnen waren.
.




Freemont Prime

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wwwest (06.01.2013), Rince (07.01.2013), westarzt (04.02.2013), Dragon (20.09.2013)

Fabri*fibra

Freemont-Fahrer

  • »Fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 17. November 2012

Wohnort: Niedertaufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:21

Cool :thumbup:
Welche sind des
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen X(

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 349

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:28

diese hier - bei Ebay ...
http://www.ebay.de/itm/270949129889
.




Freemont Prime

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dream-ZH (15.08.2014)

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:33

Wie ist denn der Einbau?

Fabri*fibra

Freemont-Fahrer

  • »Fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 17. November 2012

Wohnort: Niedertaufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:38

Ich weis das es nicht hier ungehört aber weist du vll welche im Kofferraum Deckel reingehört
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen X(

Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:17

Es ist auch eine Soffitte Lampe, ich meine noch in Erinnerung zu haben das es ne 39er war !!! Aber bin mir nicht mehr 100 pro sicher


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 349

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:02

Wie ist denn der Einbau?

mit einem dünnen Schraubenzieher die durchsichtige Abdeckung lösen und dann alte Birne raus und neue rein - dauert in Summe für alle 4 Lampen maximal 5 Minuten
.




Freemont Prime

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (6. Januar 2013, 21:28)


wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:38

Sehr guter Tipp ... Danke BBAADDYY ... LED's sind schon via Bucht geordert! :thumbsup:
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. Januar 2013, 10:47

Ich schmink mich nicht so oft im Wagen wie Ihr...drum reichen mir die normalen Lampen...:)
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

10

Montag, 7. Januar 2013, 11:33

Ausserdem schmeichel das rötliche Licht, mit dem weissen Licht, siehst du krank aus.


wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. Januar 2013, 12:11

mit Rotlicht kenne ich mich nicht so aus... mir gefallen die LED's einfach besser wie die gelben Funzeln... zumal ja sonst (fast) überall im Auto LED's sind :D
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 406

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. Januar 2013, 14:56

Ausserdem schmeichel das rötliche Licht, mit dem weissen Licht, siehst du krank aus.

Das liegt sicherlich nicht am Licht. :rotfl:

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

13

Montag, 7. Januar 2013, 17:41

Habe mir auch 4 Stück geordert. Ich finde das weiße LED Licht wesentlich schöner und hatte mich schon über die gelben Funzeln geärgert. Und für nen 10er? Da bezahl ich und freu mich. 1x weniger falsch geparkt, und die 10€ sind wieder drinn :rotfl:

Fabri*fibra

Freemont-Fahrer

  • »Fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 17. November 2012

Wohnort: Niedertaufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. Januar 2013, 17:44

Ich find des passt besser zum komzept des Autos da in die decken leuchten a LED sind

Des wegen Tausch ich die auch hinten am Kofferraum Deckel
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen X(

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. Januar 2013, 20:28

Wofür soll ich den ganzen Krempel tauschen? Ist doch völlig wurscht, ob das Soffiten ofer Leds sind! Brauche weder den "Make up Spiegel", noch die Leuchte in der Heckklappe. Und wenns sies gar nicht gebe, wärs mir nicht aufgefallen, bevors Ihrs gepostet habt.

Fabri*fibra

Freemont-Fahrer

  • »Fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 17. November 2012

Wohnort: Niedertaufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Montag, 7. Januar 2013, 20:42

Du musst garnichts

Es gibt Leute die denen es Wurst ist.

Ich bin einer der auch auf kleine Details schaut.
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (7. Januar 2013, 20:46)


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

17

Montag, 7. Januar 2013, 20:52

Jetzt muss ich mal an dieser Stelle einen Spruch aus so ´nem Verkaufssender zitieren der bei mir fast schon Ohrenkrebs verursacht wenn ich ihn höre:"Das schöne daran ist..."...Wahhhh! 8|
Mal ernsthaft: Das...ahmm..."vorteilhafte"....ist doch daß sich jeder mit einfachen Mitteln seinen Free personalisieren kann. Nehmen wir doch mal die Standheizung als Beispiel.Der eine sagt er braucht sie, der andere sagt "Ist doch Unfug.Ich hab ne Garage".So ist es mit allem was es so an Zubehör gibt.
Seien wir froh DASS wir die Möglichkeit haben und respektieren es wenn einer was nicht machen will was der andere wieder toll findet und umgekehrt.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Fabri*fibra

Freemont-Fahrer

  • »Fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 17. November 2012

Wohnort: Niedertaufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Montag, 7. Januar 2013, 20:58

:thumbsup: :beifall:
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen X(

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

19

Montag, 7. Januar 2013, 21:34

Stimme dir völlig zu.
Jeder hat die freie Wahl. Und wer mit "Serie" nicht klar kommt, ändert es halt. Dafür gibt es Normen.

mariofan

Mitgliedschaft beendet

20

Montag, 7. Januar 2013, 21:48

die Leds sind aber denk ich nicht dimmbar weil ich den 5 sitzer ohne LED Innenbeleuchtung habe könnte mir vorstellen sie in die deckenbeleuchtung reinzumachen

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!