Beiträge von vanbaily

Partner:
Feiertag?

    Das ist eine gute Frage, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wo liegen denn die Unterschiede?
    Allerdings hat sich das Problem sowieso erledigt, da ich das Rolltor welches mal installiert wird, nach außen hin montiere und somit knapp 20 cm an Länge gewinne... Dann steht dem Freemont eigentlich nix mehr im Wege. :D

    Hallo liebe Community,


    ich (m) 35 aus dem Raum GZ spiele seit längerem mit dem Gedanken mir einen Freemont zu kaufen. Habe selbst 2 Kinder und vom Raumangebot ist der Freemont wahrlich das Nonplusultra für mich.
    Ich habe den Wagen nun gestern auch schon Probe gefahren. Die 170 PS Diesel - Version "My Freemont". Hat mich sehr überzeugt. Ich find den Wagen klasse !!! :D
    Einziges Manko des Wagens ist die Länge.
    Ich habe eine Garage mit 4,95 mtr. Länge. (Zur Zeit leider vollgestellt mit Materialien vom Umbau meines Hauses). So konnte ich ihn also nicht reinfahren um es auszutesten.
    Angegeben ist der Freemont ja mit 4890mm Länge. Ich habe gestern also mittels Wasserwaage und Strichen auf dem Boden den Wagen nachgemessen. Ich kam auf 4,93mtr. Ich habe tatsächlich 3 x nachgemessen und bin auf dieselbe Länge gekommen. Da meine Garage (momentan Schwingtor) irgendwann mal ein Rolltor bekommt fallen nochmals 3 cm weg. Also 4,92mtr. Das ist wohl sehr knapp.
    Meine Frage: Wie lang sind den eure Freemonts (schonmal jemand nachgemessen?)?
    Leider wäre dies ein Ausschlußkriterium wenn der Wagen nicht in die Garage passen würde. Dummerweise gefällt er mir so gut, dass ich dies sehr bedauern würde. ;(


    Grüße Patrick