Oh je, warum konnte der Reifen nicht mehr repariert werden? Steckte die Schraube außerhalb der Lauffläche? Ich bin deswegen so neugierig, weil ich vor einem halben Jahr dasselbe Problem hatte...
Sehr ärgerlich, das Ganze!
Beiträge von Freeride
-
-
Voll gut, der Beitrag, Jungs! Ich muss wahrscheinlich Ende nächster Saison neue Reifen kaufen und hatte vor kurzen hier einen Haltbarkeitsthread gepostet. Das ist doch mal hilfreich!! Ich bin zwar mit den Kumhos zufrieden, aber gut zu wissen, dass man nicht an sie gebunden sein muss. 
-
Nicht nur angeblich.
Es gibt definitiv Leihsitze beim ÖAMTC: https://www.oeamtc.at/?id=2500%2C1066204%2C%2CGute Sache. Davon oder etwas Ähnlichem habe ich hier in Deutschland noch nie gehört!
-
Ne, ne passt schon die Antwort. Muss sich keiner mehr die Mühe machen. Danke!
-
And moreover; I'm curious about the functionality. We wait for your report.
-
Ich sehe drölfzig Striche...
-
Angst............................
-
Herzlichen Glückwunsch! Beim Freemont kann man selbst in der Grundausstattung nicht von einer Sparversion sprechen. Was man da schon alles drin hat, lassen sich andere Hersteller teuer bezahlen!
Zu deiner Frage mit den Papieren: Das kann ich bestätigen, das war bei mir auch so. Lieferunterschied 4 Tage. Als die Papiere dann da waren, ging alles recht schnell, wenn man bedenkt, dass ein Wochenende dazwischen lag. 8 Tage nach der Lieferung des Wagens, war er dann bei mir zu Hause.Gruß
-
Seit wann gibt es denn eine braune Lederausstattung? Als ich meinen bestellt habe, gab es nur schwarz oder weiß...? Sieht klasse aus!!
-
Na gut...

-
Nicht wahr? Meine Verlobte fragte mich nach Ihrer ersten Fahrt, ob etwas kaputt sei, als sie die Geräusche hörte
. Na gut, man muss ihre Paranoia verstehen, sie fährt einen 308 
-
Um alle Bayern-Fans wieder etwas aufzumuntern, gibt’s hier noch nen schönen Artikel zum Thema.

http://www.der-postillon.com/2…ft-genug-landgericht.html
Auch lesenswert: die Kommentare!
Ich bin froh darüber, dass so viele Menschen uninformiert ihren Senf auf irgendwelchen Internetseiten ablassen. Da surft man auf eine Seite wie den Postillon, weiß nicht, worum es sich dabei handelt und tut seine Fassungslosigkeit über die scheinbare Realität kund. Super, super, super

-
Super!

-
Ja, meinen 1.! Am 02. August wird geheiratet...

-
Ja, das war auch meine Vermutung! Danke, Jungs! Aber so extrem habe ich das noch bei keinem Auto gehört und ich habe in den letzten Jahren immer Neuwagen besessen.
-
Mal was aus eigener Erfahrung:
Wenn du auf die Drehfunktion verzichten kannst, ist dieser Sitz echt klasse Cybex Juno 2.
Ich bin von den Cybex-Produkten restlos überzeugt, was Passform, Funktionalität und Schutz anbelangt. Wir hatten zuvor den Aton 3 mit Isofix-Station. Der war schon super. Jetzt ist unser Kleiner demnächst 1 Jahr alt und er braucht was Neues. Der Juno 2 hat keinen Standfuß, trotzdem ein Isofix-System und passt wie angegossen für unseren kleinen und in den Monti. Hat zuletzt auch Bestnoten bei den einschlägigen Instituten eingeheimst. Wir haben beim Händler die Montage ausprobiert, eine Sitzprobe gemacht und dann gleich bestellt.Gruß
-
Viel Spaß mit uns. Hat man hier nämlich. Man liest sich

-
Diese Geräusche kenne ich auch.
Lustige Geräusche macht unser Auto auch im Stand mit abgeschaltetem Motor nach der Fahrt. Das hört sich so an, als würden irgendwelche Servos irgendwelche Bauteile hinter dem Armaturenbrett hin und her bugsieren. Ihr lest es schon, meine Sachkenntnis zu Dingen, die sich hinter dem Dashboard abspielen, ist enorm
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?
-
Schon wieder Bohnen...

-
Guten Tag! Man liest sich!