Beiträge von Freeride

Partner:
Feiertag?

Herzlich Willkommen. Bin zwar selber noch ein Neuer, aber dennoch: Viel Spaß hier!!! Zu deinen Fragen: Du wirst DVDs schauen können, der Urban hat das 8,4" Display. Dein Gerät unterschiedet sich von der Topversion nur durch das fehlende Navi - sonst derselbe Funktionsumfang. Zu den Lampen im Himmel kann ich leider keine Aussage machen. Ich habe bislang nur 7 Sitzer von innen gesehen.

Also, viel Spaß hier nochmals!!!

...das gibts in Deutschland schon, sogar mit 8,4 Zoll und Super Soundsystem, ist halt ein Freemont-Lounge drumrumgebaut;-) (Gib Deinen in Zahlung und hol Dir den Lounge)

Seit wann kann das 8,4 er TV-Programme empfangen? Da hätte ich auch Bock drauf. Das habe ich letztens in einem A8, der an der Ampel neben mir stand, gesehen. Wie oft ich in der letzten Biathlon verpasst habe... :|
    So ein TV-Upgrade würde ich mir für mein 8,4 er auch leisten...

Mal kurz zurück zum Thema Model 2013:

Ich habe meinen vor einer Woche bestellt. Ich rechne also mit der Auslieferung Mitte/Ende Juni. Mal schauen. Heute kam die Bestellbestätigung von meinem Händler und darin steht, unter dem Punkt "Serienausstattung", >69c Model Year 2013<. Ich kann jetzt zwar keine Aussage zu dem eingangs diskutierten Motor machen, da ich einen Diesel bestellt habe, aber scheinbar ist es so, dass ab dem späten Frühjahr 2013er Modelle zu haben sein werden. Oder meint ihr, dass hier Model Year lediglich für das Produktionsjahr steht?

Hallo zusammen,

nun habe ich auch mal eine erste Frage:
    Da ich ja hier und dort schon einmal erwähnt habe, dass ich mich momentan im Vorfreudemodus ob meines bestellten Freemonts befinde, brennt mir einen Frage unter den Nägeln. Bestellt habe ich einen Urban mit den normalen schwarz-anthrazit Stoffbezügen auf dem Gestühl. Bei meiner Probefahrt mit einem Händler-Monti, der mit eben diesen Bezügen unterwegs war, ist mir allerdings aufgefallen, dass die Türverkleidungen zum Teil aus Kunstleder bestanden haben, ähnlich wie bei der Lederausstattung, was ich sehr chic fand. Nun meine Frage: Sind diese Türverkleidungen Serie oder eine Eigenart der Händlerausstattung des Montis?
    Ich hatte nach der Probefahrt vergessen, den Händler zu fragen und im Netz sieht man entweder Bilder der Lederausstattung oder man hat keinen guten Blick auf die Innenseiten der Türen. Wie sieht dat denn nu aus? ?(

Vielen Dank im Voraus.
    Daniel

Sehr, sehr schön. Da ich mich ja noch im Vorfreudemodus befinde, versüßt mir so etwas den Tag. Vielen Dank für den Tip! Hab die Ausgabe gerade geladen. Wenn meine Schreibtischarbeit für heute erledigt ist, werde ich mir den Test mal zu Gemüte führen...

Ich möchte mich wirklich herzlich bei euch allen für die Willkommensgrüße bedanken. Ihr könnt meine Gefühlslage wirklich gut einschätzen. Ich mache seit Donnerstag tatsächlich ab und zu einen kleinen Umweg bei meinem Händler vorbei, um durch das Schaufenster einen braunen Freemont zu beäugen. Man sieht sieht ihn ja so selten auf der Starße...

Hallo zuasammen,

ich bin zwar schon ein paar Tage hier angemeldet, allerdings war da eher die Vorfreude und mein Interesse am Thema Freemont der Grund, als wirklich ein Besitzer zu sein. Da ich aber meinen Freemont am 12.01.2013 endlich bestellt habe, dachte ich, ich könne mich ja nun auch mal zu Wort melden ;-)

Ich freu mich aufs Forum und meinen Wagen natürlich. Und falls Ihr fragt:

Es ist der 140 PS Urban in Bossa Nova White geworden. Hab ihn als Siebensitzer gelassen. Hinzu auf der Bestellkarte kam noch die Navigation und die 19 Zöller Satin. Den Kofferraumteppich mit dem ausschlagbaren Schutz für die Ladekante gab es als Präsent oben drauf. Hab erst vor einem Jahr einen Punto als Neuwagen gekauft. Man fand es wohl nett, als ich wieder auf der Matte stand, um mein Geld loszuwerden ;-)

Liebe Grüße
    Daniel