Ist das ein Lokal ?
Oh ja, das ist ganz privat dort. Niemand kann dich sehen, wenn du am Eingang einen Haken setzt ![]()
Ist das ein Lokal ?
Oh ja, das ist ganz privat dort. Niemand kann dich sehen, wenn du am Eingang einen Haken setzt ![]()
Das war mir klar, dass du den Phaeton gemeint hast - den kenne ich wohl auch. Ich dachte, dir hätte eine Textkorrektur im Browser einen Streich gespielt... Mein Apfel treibt da manchmal recht wundersame Dinge!
Oder wir quatschen bei Fratzenbuch über das eigentliche Thema weiter - das wäre doch ein netter Isotopietausch ![]()
Das ist doch, wie einen Passat als Python ausgeben.
Phython? Ist das wieder was Neues aus Wolfsburg?! ![]()
Ähm... Räusper...
Kann es sein, dass sich das Thema ein wenig anders entwickelt hat, als vom Themensteller beabsichtigt? ![]()
Wenn ich das hier so lese, dann fällt mir ein Wort ein: Frustrationstoleranz! ![]()
Na denn mal viel Spaß hier und herzlichen Glückwunsch. Meine Bestellung liegt nun einen Monat zurück und freue mich schon darauf, bald selbiges berichten zu dürfen.
Herzlich Willkommen! ![]()
Ich habe mir diese Nightbreaker mal angeschaut. Die kosten ja wirklich nicht die Welt. Können diejenigen, die sie eingebaut haben, tatsächlich einen signifikanten Unterschied feststellen?
Boah... Dein Humor kommt echt hintenrum ![]()
@ Babusrohr.... ich denke der Peugeot und Fiat-Kunde sind vom gleichen Schlag.... und Preislich liegen die beiden Fahrzeuge Freemont und 4007 fast genau gleich auf. Der 2.4 Litermotor ist identisch... das Getriebe nicht....
Ach, dann weiß ich ja, was ich mir kaufen kann, wenn der Freemont mal nicht mehr sein sollte
Uuha! Ich komm auf den PSA-Kram irgendwie nicht so klar, muss ich gestehen.
Ok, jetzt habe ich verstanden. Bin da ganz bei dir. Ich hoffe jedenfalls, dass uns ein Freemont, egal in welcher Erscheinungsform, erhalten bleibt. Allein schon fürs Seelenheil ![]()
eine Entwicklung ines neuen Autos nimmt 4-8 Jhare in Anspruch. Daher bin ich mir sihcer, dass da schon so gut wie fertige Prototypen existieren. Man kann nicht einfach jezt anfangen ein neues Auto zu entwickeln.
Allerdings! Man darf gespannt sein ![]()
Ja, ist klar. Da haben wir aneinander vorbeigeschrieben, sozusagen. Ich bin da mit dir einer Meinung. Wenn es eine Umstellung geben sollte, wird sie wahrscheinlich synchron geschaltet. Ich wollte nur anregen, dass es für mich auch absolut vorstellbar ist, das Fiat die Ideen dazu liefert und nicht Dodge, da ja immerhin das Redesign des Autos zur Anpassung an den europäischen Markt mehr oder weniger einen 100%-Einfluss auf den Auftritt auf dem amerikanischen Markt hatte. Nur so als Gedankenspiel... ![]()
Eben! Die Frage bleibt letztlich, von welcher Richtung aus entwickelt wird. Denn die Aktualisierung des Journey ist ja letztlich eine von Fiat vorangebrachte Strategie gewesen und der Journey ist mittlerweile bis zum Interieur genauso auf dem Markt, wie bei uns der Freemont (von Motoren und Fahrwerk mal abgesehen). Mal schauen, wie sich da die einzelnen Marken innerhalb des Konzerns befruchten werden. Das der Freemont allerdings in weniger als zwei Jahren von der Bildfläche verschwinden wird, ist, neben der Herzenswunschsache, auch marktpolitisch schwer vorstellbar. Es sei denn Semmelrocc, weiß mehr, als er zugeben möchte...
![]()
Er wurde 2008 eingeführt. Der Freemont war letztlich nur ein Facelift, aber das Modell an sich wird nicht mehr so lang (<2 Jahre) vom Band laufen.
Da hast du schon recht. Allerdings ist er als Fiat erst seit Mitte 2011 auf dem Markt, was, Facelift, bzw. Branding hin oder her, ein recht kurzer Zeitraum für ein Modell ist, zumal Fiat auch nichts Vergleichbares im Petto hat, mit dem sich der Konzern in diesem Fahrzeugsegment konkurrenzfähig machen könnte. Woher nimmst du diese Prognose? Hast du irgendwas von etwaigen Neuentwicklungen gehört, oder wird Fiat ein reiner Kleinwagenhersteller, mal von den Groß- und Kleintransportern und dem Bravo im Kompaktwagensegment abgesehen, bleiben? Es durchaus vorstellbar, dass der Freemont weiterentwickelt wird, oder nicht? Ein letztes Gedankenspiel wäre ja noch, dass der Durango kommt ![]()
Von mir auch!!! Möge es in deinem Leben weiterhin UP!- gehen!! ![]()
![]()
Aber wie schon geschrieben wurde, spart sich Fiat da auf die letzten Jahre des Modells verständlicherweise die Extrakosten, noch mit einem 1,4 T-Jet zu experimentieren. Zumal der 2,4er Motor auf den meisten Märkten wohl noch eine gewisse Akzeptanz genießt.
Dein Post macht mir ein wenig Angst. Siehtst du ein in 2011 eingeführtes Modell schon angezählt? Ich hoffe der Monti bleibt uns erhalten. Ein frommer Wunsch zwar, da man nur beim Punto und vielleicht noch beim Bravo von Kontinuität bei der Modellpflege sprechen kann. ![]()
Oh ja, so ein Delphin, der aus dem Wasser direkt in einen Sonnenuntergang springt! Janz groß auffe Haube!! ![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat