Alles Fragen, die mich auch interessieren!
Beiträge von Freeride
-
-
Puh, ganz schön hässlich
, aber Geschmäker sind ja bekanntlich verschieden... Das man im oberen Bereich die Halter so heftig sieht, schaut schon ein bisschen nach Gemurkse aus. Man stelle sich diese schwarzen Metallflatschen an einer weißen Frontschürze vor 
-
Ich denke du meinst die Chargen, denn die Margen sind aus Sicht der Hersteller und Händler immer Fehlerhaft.
Ja!
In der Tat, die meinte ich. Ein Freudscher Verschreiber oder wie? 
-
Das wäre ja mal interessant zu wissen, ob man da einem der Zulieferer den schwarzen Peter für diverse Problemchen zuschieben kann. Obwohl - für den Halter wird sich daran auch nichts ändern... Sind ja auch nur Spekulationen...
Ich hoffe jedenfalls, dass bei meinem und allen anderen Neubestellten alles glatt gehen wird. Das Kardnialsproblem mit der leergezogenen Batterie nach mehreren Tagen Standzeit werde ich auf jeden Fall mal vor der Auslieferung ansprechen. An sich sollte man ja davon ausgehen können, dass Neuproduktionen automatisch mit den entsprechenden Updates ausgestattet werden, aber man weiß ja nie...
-
Nachdem ich nun viele Beiträge zu solchen Fällen gelesen habe (auch bevor ich die Bestellung aufgegeben habe, denn man möchte ja wissen, woran man ist), scheint mir das auch so. Man spricht doch immer von unterschiedlichen Fabrikationsmargen, die fehlerhaft sein können. Vielleicht ist das beim Freemont auch der Fall, zumal sich die Probleme, die geäußert werden, immer sehr zu ähneln scheinen.
-
Es gibt auch welche die sehr zufrieden sind...ich hab mittlerweile 16000 km runter und nur mal das Update 5665 bekommen...das war mein einziger Werkstattbesuch mit dem Freemont...er läuft geradeaus...springt immer an...es klappert nichts...ich hab keinen Rost...undundund...So wünsche ich es mir auch, wenn meiner da ist
Ich bin trotzdem mal gespannt, was aus dem Fall wird! Alles Gute dazu! -
Ts, ts!! Das ist echt unglaublich. So was kann man vor allem gebrauchen, wenn man im Krankenhaus liegt (gute Besserung bei dieser Gelegenheit!!!). Ich wünsche dir alles Gute. Halt uns mal auf dem Laufenden. So ein Scheiß!
-
Das kann doch nicht sein, dass Fiat sich da jetzt quer stellt. Schließlich lässt ja erst das Angebot des Austauschs die Leute in die Werkstätten fahren. Absolut nicht nachvollziehbar! Was hast du jetzt vor?
-
Worum geht es denn dabei? Um eine Rückrufaktion oder einen Defekt? In jedem Fall eine Unverschämtheit, auch in Hinblick auf Garantieleistung!!!
-
Hey free wig,
danke für den Tip. Das ist eine brauchbare Info! Vielleicht werde ich das so machen...

-
Ja bestellt wurde am 14.01. (Montag). KV am 11.01. (Freitag) unterschrieben. Lt Händler bzw. Verkäufer maximal 12 Wochen. Das wäre dann ende März Anfang April. Warum???
Die Antworten, die nach meiner Frage eingegangen sind, sagen es schon: Mein Monti hat ebenfalls eine Lieferzeit von 4 - 6 Monaten. Anfang oder Mitte Juni könne es schon so weit sein, so der Händler. Deswegen habe ich bei dir nachgefragt. Ich hatte mich auch schon gefreut, als ich deinen Post gelesen habe

-
Allerdings. Dann gibt es noch einen hübschen Steinschlag auf der Autobahn oder Landstraße und dann ist das Gejammer groß!
-
Über diese Optionen habe ich auch schon nachgedacht. Ich kann mir ja ein Sabbatjahr nehmen
Der einzige Mexikaner, den ich kenne, hat ne Salsa-Bar in der Nachbarstadt und wird mir, glaube ich, nicht recht helfen können
Na ja, ich habe auch nicht wirklich damit gerechnet, aber man hat ja gerade als Neuling nicht alle Möglichkeiten im Überblick und da habe ich einfach mal nachgefragt.Vielen Dank euch!!
-
Ich habe mich gerade als Bestellanfänger (bislang hatte ich immer nur Neuwagen direkt aus dem Autohaus) gefragt, ob ich auch selbstständig irgendwo in den Weiten des www den Produktions- oder Bestellstaus einsehen kann, wenn ich über die entsprechenden Daten verfüge. Oder geht das wirklich nur über den Händler?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!!
-
Moment mal. Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut. maybrik, du hast am 11.01. deinen Freemont bestellt und jetzt eine voraussichtlichen Termin für April?

-
Mal ohne Mist: Ist das ein Rendering? Achtet mal auf die Schluffen hinten. Am Radkasten wurde kaum was gemacht. Wie nennt man das dann, damit sowas funktioniert: Spurverkürzung?! Die Xenons sehen schon cool aus!
-
Zusammengefasst tausche ich also Querträger gegen größere Bremsen? Das ist ein Deal mit dem ich leben kann, muss ich sagen.
Vielen Dank für eure Antworten. -
Es fallen auch die LED's für die 2te Reihe weg - sieht dann anders aus. Irgendjemand hatte schon einmal Bilder gepostet. Einfach in der Galerie suchen.
ZU DVD: geht aber nur im Stillstand - sobald du fährst, schaltet sich das Bild weg und du hörst nur noch den Ton.und natürlich ein herzliches Willkommen aus Wien

Puh, das hatte ich mir anders vorgestellt. Das heißt also, wenn ich mir in einem Stau ein Filmchen anschauen will, habe ich in der Stop And Go Phase nur einen Stroboskopeffekt?

-
Allet Jute auch von mir!!
-
Stimmt. Das hat mir mein Händler auch verraten, als ich kurz über die 5-Sitz-Version nachgedacht habe. Hat hier niemand einen 5er, der ein Foto machen könnte? Würde mich auch mal interessieren, wie das obenrum aussieht.
maybrik: Ja, ich fahre auch. All Mountain. Meins kann aber auch ein bisschen Downhill. Ich freu mich schon wie verrückt, bald ein passendes Auto zu haben.