Nachträglich auch noch alles Gute!!!
Beiträge von Wolle
-
-
Dankefein euch allen. Thomas...ich hol sie mir persönlich ab und Toy...wird es. Wenn alle wieder Zeit haben. Nur fährt dann fast keiner mehr Freemont

Aber Amis haben ja auch was...ab 8 Zylindern^^
-
Was? Sein Free hat dann Antidepressiva eingeworfen? Was habt ihr für seltsame Autos???
-
Hab ich bislang gar nicht verglichen...ich ging immer davon aus, daß der Chally mehr kosten darf als der Fiat...ok...beim Ölwechsel...da hab ichs deutlich gemerkt^^
-
Zom zoffen gehören immer 2...ist der eine mal still läuft der andere ins Leere

Aber macht nur, ihr seid ja alle groß und so.
Ich finde auch, daß es ne Delle sein müsste, aber hey...bei so einem Erdbeben ist ne Delle verschmerzbar, oder?
-
Wäre auch dabei, wenn nicht kurzfristig blöd was reinspringt. Bei schönem Wetter allerdings mit dem Chally, wenns nicht stört.
-
Hehey...herzlichen Glückwunsch und lass es krachen!!!
-
Dankeschön ins Nachbarkaff

-
Ich danke euch, auch etwas verspätet....war halt doch alles etwas hektisch jetzt zum Jahresende

-
Mit etwas mehr Gas kann man das Brummen jederzeit in ein Grollen verwandeln

-
Fängt deiner auch an, so lustig zu brummeln, wenn er 4 abschaltet? Ich finde das immer relativ zum kichern...auch wenn ichs komischerweise nur selten vernehme.
Und hey...meiner brauch auch nur 6-8 Liter auf 50 km.....geht doch
Wegen dem Verbrauch kauft man so ein Auto ja nicht....mich hat das Aussehen fasziniert. Ist für mich so ziemlich das schönste Auto überhaupt. Kann ja nix für, daß der Geiger den nur als SRT 392 da rumstehen hatte... -
Naja...siehe mein Avatar. Der steht exakt so neben dem Free.
-
Hyperaktiv im Forum war ich ja nie, eher lesender Teilnehmer. Aber ich finde, wenn man die Leute hinter den Avataren kennt, kommt vieles lange nicht so rüber, wie man es manchmal versteht. Es würde also vermutlich helfen, einfach mal zu überlegen, ob der Kerl am anderen Ende der Leitung wirklich beleidigen will, oder es nicht einfach mal nur halber ernst meint. Wenn man es dann auch so nimmt, dürfte so manche scharfe Diskussion schon eher lustig ausgehen und nicht mit gegenseitigem Gekeife.
Das war früher definitiv anders hier und mein Respekt dafür geht an jene, die damals hier angefangen haben zu schreiben ebenso wie die Mods, die es so lange ausgehalten haben. Ich schliesse hier übrigens ausdrücklich Lana und Thomas mit ein, denn die haben bei einem bayrischen Bier durchaus bewiesen, daß sie nicht alles ernst meinen und auch über ne Fopperei lachen. Sehr schade, daß Burghausen quasi ins Wasser gefallen ist...der Challenger hat schon angefangen zu blubbern.
In diesem Sinne einfach ab und zu nen Auge zudrücken, macht alles entspannter. Oder kauft euch was mit 8 Zylindern...hilft definitiv auch.
-
Gratuliere ebenfalls!!!
-
Da hätte mein Dicker wenig Chancen. Aber es wäre immerhin Blubbern im Duett...und schick aussehen tun se beide.
-
Gratulation....der Camaro war noch die Alternative zu meinem 392er...aber der war dann doch zu flach. Entwickelt sich hier immer mehr zum V8-Forum. Wenn Du nicht so weit weg vom Schwabenländle wohnen würdest, könnte man sich glatt bei einem Treffen mal übern Weg laufen.
Allzeit knitterfreie Fahrt und eine Handbreit Sprit im Tank.
-
Gratuliere aus Schönaich und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Ein SRT reicht

-
Och, nen guten Whiskey bring ich mit...aber zurück zum Urthema.
Soll es wie in Burghausen was über 2 Tage werden, ne Aktion für einen Tag mit Essen und etwas rumgondeln oder wie stellt sich das die Mehrheit vor. Je nachdem wären dann als nächstes Planung und Orga dran.
-
Rock muss sein...ohhh und passend zum Triangel könnte ich ne Bagpipe mitbringen...dann sind Lanas Ohren definitiv hinüber...