Hat von Euch schon mal jemand ein Fahrzeug (egal welcher Art) bei EUROPE -MOBILE gekauft und wenn ja
Was habt ihr für Erfahrung mit denen?
Hi Frank! Viel Spass beim Warten. 
Ich habe bei Europe Mobile gekauft, wenn du die Truppe im Berchtesgadener Land kurz vor Salzburg meinst. Halte hier im Forum wohl den Waren- Rekord - genau 8 Monate!
Lag daran, dass der "Europäische Händler" der das Auto geordert hat und von dem Europe Mobile dann den Re- Import macht, gerade in dem Moment den Pleite- Geier raus gehängt hat, als mein Freemont bei ihm auf dem Hof stand.
So hat sich die Auslieferung aus der Konkursmasse von Ende August bis 07. November hin gezogen. 
Mein größtes Problem war die bescheidene Informationspolitik von Europe Mobile.
Über unsere östereichischen Freunde hier im Forum habe ich dann wenigsten erfahren, wer der Händler in Ö war, dass mehrere Free`s da standen und wann sie vom Pleite- Hof abgeholt wurden. Das waren für mich die Signale, wann ich bei Europe Mobile druck machen kann. Als Entschädigung habe ich wohl 200 € Nachlass erhalten, musste die Neufahrzeug- Aufbereitung nicht bezahlen und habe 2 Dachträger dazu bekommen. Stand alles so nicht in meinem Kaufvertrag.
Aber das Schönste war dann das Abholen. Habe meinen Monti persönlich
von 83416 Saaldorf-Surheim nach 15569 Woltersdorf gefahren. War eine super Tour!
.
Im übrigen bin ich nicht der einzige, der da gekauft hat.
@ Rince: Hast du deinen nicht auch von da?