Wünsch euch viel Spass!
Lasst mal ein paar Bilder sehen1 ![]()
Beiträge von waiting-people
-
-
-
Was jammerst denn rum...sei doch froh wenn er endlich da ist...verstehe ich nicht...
Ich weiß nicht, wie ich ihn nach Hause zu Mama bringen soll.
Vom 05.11. bis 09.11. muss ich in Offenbach arbeiten. Am 09.11. geht abends der Flieger ab Frankfurt. Und vor dem 05.11 kriege ich ihn nicht, wie es aussieht! 
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, war das bei Rince so:
- am Rechner 1 Thema angelegt, aber nicht fertig gemacht
- am Rechner 2 Thema fertig gemacht und hoch geladen
- an Rechner 2 ist alles o.k.
- an Rechner 1 wird immernoch das offene Thema angezeigt
So wie du - Hajo - das gemacht hast: an einem Rechner anlegen und löschen bzw. fertig bearbeiten und dann am andern Rechner nachsehen, dass klappt wohl bei allen.
-
Auch n' tiefer gelegter Freemont mit Spurverbreiterung und Heckspoiler und Fuchsschwanz an der Antenne??????????? 
Aber ich glaub, dass waren keine Italos! Die kamen aus Rüsselsheim!

-
Was heißt den hier Schutt...??? Den Mont Klamott habe ich ja gar nicht erwähnt!

-
Sollte das Warten tatsächlich ein Ende finden?????????

Heute schrieb Europe Mobile:
Die Anlieferung der Fahrzeuge haben wir für Mittwoch, den 31.10.2012 avisiert
. Die planmäßige Lieferung kann jedoch nur erfolgen, wenn wir rechtzeitig,
sprich bis nächste Woche, tatsächlich die Unterlagen von unserem Lieferanten erhalten. Sollten uns auch die Fahrzeugpapiere bis zur KW 44 vorliegen
, dann wäre eine Abholung ab Montag, den 5.11.2012 erdenklich.Damit wäre ich dann bei
8 Monaten
Warten Warten Warten angekommen
! Und dann sind da noch so viele "wenn" und "sollte" drin
. Mit dem Abholen wird dann auch super knapp, am 09.11. ghet es für 5 Wochen nach Australien.
Macht irgend wie keinen Sinn,
dass Auto auf biegen und Brechen unbedingt abzuholen, um es dann für 5 Wochen in die Garage zu stellen!?
!?!Ich weiss nicht, ob ich denen am Montag (Sonntag ist Ablauf der Vertragsbindungsfrist) die Bestellung vor die Füße werfe??
?? -
-
Feldberg im Taunus?
Das Hügelchen sehe ich jeden Tag von meinem Bürofenster aus. 
He, Berlin- Brandenburger Freemont's! Da können wir doch auch mal eine Freemont- Treffen auf'm Berg machen. Wir hätten da ja den Prenzlauer Berg und den Kreuzberg!

Nicht so hoch, aber garantiert mehr Trubel!

-
@waiting People: Wir sind ja nicht nur "Bravos",
Na blos gut, sonst hättet ihr mich mit dem Panda vielleicht gar nicht rein gelassen!?

-
-
Nein, nicht bestochen. Schnell hoch gestuft, um ihn schneller los zu werden!

Habt ihr den nicht gewusst, das nach dem Prof. der Rauswurf wegen falscher Zitate in der Dissertation kommt....!

-
Als ich das schrieb, hast du gerade Beitrag 29 gepostet.

-
Ich stell mir gerade so ein Bravo- Freemont- Treffen vor.
(warum heißen die Autos eigentlich nicht Prima -> Prima- Feemont- Treffen <- klingt doch viel besser).
Also Bravo- Freemont- Treffen: Alle kommen schön so angebraust mit ihren Bravos und Freemonts (außer ich,
ich komm mit n'em Panda). Na ja und am Ende des Treffen fahren alle wieder. Es sind nur halt keine Bravos mehr da.
Die stehen bei den Feemonts alle im Kofferaum!
Weil die Bravo- Fahrer auch mal ein richtiges Auto fahren wollen. 
-
Ich guck da lieber nicht hin
. Seh eh nur Freemont's! 
-
der wartende mensch wollte eben einen urban mit 140 pferde und OHNE awd.der free, den er gfunden hat - ist eben 170 pferde stark mit lounge und allrad. das sind dann schon mal mind. 5000 mehr schätz (kenn die preise in D nicht genau)
Richtig!
-
Nee!

Kein Automatik, dann auch kein AWD, weil AWD gibt es nur mit Automatik.
Semmelrocc hat es inzwischen schon erfasst!
-
Habe beim Schläfer gleich mal in die HP geschaut.
Hat einen im Bestand:
Fiat Freemont 2.0 Multijet 16V DPF Automatik Allrad L, Symphonic Blue Metal, Navigation/Sound Paket (8,4 Touchscreen Audios., Rückfahrk. 19 Zoll Leichtmetallfelgen Satin Carbon mit Bereifung 225/55, DVD Video Paket (kabellose Kopfhörer m. Fernbed.,Bildschirm f.d.Rücksitze)
Bis auf 3 Kleinigkeiten passt alles zu meiner Bestellung: 140 PS, Urban, kein AWD/Automatik.
Und somit passt halt auch der Preis nicht.
Hat jemand einen vergleichbaren?
Der Konfigurator von Fiat geht ja immer noch nicht,
kann also nicht den Listenpreis ermitteln um abschätzen zu können, welchen Preis ich erzielen könnt.
Aber fragen werde ich den Schläfer auf jeden Fall.
Danke Mario!

-
Gibt's hier auch was, das man gleich haben kann?

-
ne wir klettern die Bäume zu unseren Deutschen Nachbarn hoch, um sie zu trösten
Da komms't aber ein bischen spät!
Wir sind wohl gestern runter gefallen.