Beiträge von waiting-people
-
-
-
Wer feiert mit mir??????????
Habe den 8. Monat voll ... nicht Schwanger, nur wartend auf einen Freemont!
Eigentlich ist das völlig bescheuert! Das ist doch auch nur ein Auto, eine Blechkiste mit 4 Rädern. Und wenn man Glück hat berühren sogar alle 4 Räder gleichzeitig den Boden. Ich find diese Warterei einfach nur peinlich. Die Zulassungszahlen sind im Keller und die Hersteller / Händler sind unfähig ein Auto zu liefern. Mich kotzt das einfach nur an. Diese hirnverbrante Masche mache ich nicht mehr länger mit.....
Ich bin dann mal weg. Wartet ihr ruhig weiter! -
Am Donnerstag 25.10.12!
Ganz in Rot mit F- Kennzeichen.
Eine Frau am Steuer.
Schlange stehend vor dem Kaiserlei- Kreisel in Offenbach. 
Sie hat mich natürlich nicht bemerkt.
Wer achtet schon auf einen Fahrradfahrer, der noch eine extra Runde dreht, um sich einen Freemont anzusehen. 
-
Deutschland hat nun, neben Malle
, noch ein außer- terrestrisches Bundesland:
Wien .pdfWien scheint die Hauptstadt zu sein.

-
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich der Schweizer
... und der Ossi prostet ihnen zu! Mit 'nem Obstler!

-
Hab ich schon, aber ich warte noch auf Antwort.

Der Weihnachtsmann antwortet nicht der handelt. Solltest vielleicht schon mal den Schornstein putzen, es ist ja bald so weit!

-
Oder gleich mit dem Rasenmäher ....

-
Ein kräfiges Hallo nach Hessen!
Wir sehen uns in der Rubrick "Warten Warten Warten"!
-
Habe mir jetzt in einer reinen Übersprungshandlung nen neuen Fernseher gekauft. UE 55 ES 8090 für 2090€, und bekomm noch ein 10,1" Tab dazu geschenkt.
Soweit ein guter Deal.
Stolzes Teil!
Aber nicht warten. Nimm die 'ne Sackkarre und schaukel das Ding nach Hause.
Lade dir alle Freemont- Videos aus dem Netz und guck Freemont,
wenn du schon nicht Freemont fahren kannst.Aber vorsicht...!
Nicht zu viel dabei träumen! Sonst versuchst du noch aus versehen in deinen Fehrnseher einzusteigen! 
-
Dazu müsste ich den Händler in Österreich kennen

-
Woll't auch mal wieder was aus dem "Warteraum" erzählen.

EuropeMobile hat jetzt endlich die Autos aus der Konkusmasse übernehmen können. Die erste Ladung ist gestern in Saaldorf angekommen. Und was soll ich euch sagen ....

...meiner war nicht dabei,
da FIAT die Papier für meinen erst später freigegeben hat
. Heute sind die Unterlagen in Saaldorf eingegangen, aber wegen dem Feiertag bekommen die den Transport erst am Montag gebacken. Natürlich wieder mit dem Zusatz: "WENN ..."Kann mir eigentlich jemand sagen wie weit das von dem Pleitehändler in Östereich bis nach Saaldorf ist?
Ich stelle mir so vor, dass man sich nur ins Auto setzen muss, Handbremse lösen und die Alpen runter rollen.
Und man kommt bis Saaldorf gerollt. Klappt wohl nicht ganz, oder? 
-
Und zweitens habe ich auch noch andere Fahrzeuge
mit denen es Spaß macht zu fahren.
Sage nur Fiat Coupe mit 280 PS :p.Und ich dachte schon, du musst solange deinem Sohn den fahrbaren Untersatz weg nehemn!

-
Und dann passier das...Bild 2
Das ist der Fehler den ich jetzt laufend bekomme...Bild 1
Dito! Hatte ich heute Früh auch. Wobei ich mich nicht mal anmelden konnte. Ist jetzt aber nicht mehr aufgetreten.
-
Sieht gut aus!
Mein gewünschtes Synphonic Blue ist da fast schon zu dunkel.

-
Denkt bei Eurer Vorfreude und der Suche auf den Schiffen bitte daran, dass Ihr damit Eure Hormone stärkt und die Gesundheit fördert!
Hilfe!!
Ich bin schon soooo gesund und habe soooo gestärkte Hormone, dass es schon wieder krankhaft ist!
Oder wie soll ich meinen Zustand nach fast 8 Monaten "Vorfreude" beschreiben?
Stell dir vor. ich hätte das mit der Vorfreude wie früher zu Weihnachten gemacht. Jeden Tag ein Türchen im "Vorfreudekalender" geöffnet mit n'em Stückchen Schockolade drin.
Ich glaub ich müsste nach aktuell 232 Stückchen Schockolade den Freemont die ersten 1000 km schieben um die Pfunde wieder los zu werden. 
-
Es geht um den wiederverkauf. Wenn ich erst 2013 anmelde, kann ich ihn später als 2013 verkaufen.
Wegen 1 monat länger warten.
Hat ihn noch nicht mal und denkt schon ans "Wiederverkaufen"!
Aber mal aus der Schublade geplaudert.
Kaufst du Gebrauchte tatsächlich noch nach dem Jahr der Erstzulassung?
Ich erkundige mich immer nach dem Baujahr!
Habe das auch schon beim Verkaufen eines Gebrauchten erlebt. Der extremste Fall sind z. Z. 159 er Alfa. Die werden mit Erstzulassung 2012 angeboten,
werden aber seit 8/2011 nicht mehr gebaut. Habe gesehen, dass speziell gewerbliche Käufer einen kurzen Blick auf die Scheibe hinten links werfen und dan mit dem Handeln anfangen, weil das Auto ja schon soooo alt ist. 
-
Willkommensgrüße vom östlichen Rand Berlins.

Bin nach 11 Jahren und über 350 Tkm Erdgas
mit einer reinen Bauch- Entscheidung
beim Freemont gelandet. Freemont fahren, kann man schlecht mit dem Taschenrechner in der Hand begründen. 
Mein Multipla hat sich mit der Gasanlage und den vielen km auf jeden Fall gerechnet.
-
Zum Thema Warten:
Als ich bestellt habe (07.03.12), sah die Welt noch anders aus! Kaum Auswahl in der FIAT- Vorbestell- Liste. Fast keine freien Freemonts bei den Händlern. Und das habe ich damals in der FIAT- Niederlassung Berlin checken lassen. Also musste ich so oder so warten. Und alle, also Offenbach, Berlin und Saaldorf haben mir gesagt, dass die Wartezeit 4 bis 6 Monate dauert. Da habe ich mich für den Preisvorteil von über 3000 € entschieden. Das der Eu- Händler krachen geht, konnte damals keiner ahnen. Mein Treemont steht ja seit Anfang September beim Pleite- Händler. Ihn da abholen geht nicht so einfach, wegen der Import- Formalitäten.
EM bietet auch die Überführung bundesweit an. 299 € in alle alten Bundesländer und Berlin und 499 € in die Neuen. Heißt aber weitere 2 bis 3 Wochen warten.
Und in dieser Beziehung möchte ich Rince recht geben
und mache es genau so. Ich will das Auto beim Händler Übernehmen. natürlich auch wegen der Einweisung. Aber vor allem wegen dem Qualitätscheck.Und der Gedanke, dann gleich 1000 km nach Hause fahren zu können,
war's mir wert. Doof ist ja nur, dass das jetzt nicht mehr so relaxt funktioniert,
weil ich unter Termindruck stehe. -
Was den weiteren Vorteil hat, bis Frankfurt ist er schon eingefahren
Wieso Frankfurt? Der Gute muss nach Berlin, also jeden falls in die Nähe.
Hab mit EM gemailt. Wollen versuchen die Übergabe noch am Freitag (02.11.) hin zu bekommen.
Wenn ..., ja wenn das Wörtchen wenn nicht wer!
Geh jetzt ins Bett!
Morgen wird ein langer Tag, es geht nach Hause - Woltersdorf bei Berlin - !