Und eins von der vorderen Beleuchtung. Sieht aus wie Xenon, ist aber keins.![]()
Beiträge von Semmelrocc
-
-
Hier nochmal ne Detailaufnahme vom Heck mit den schicken Leuchten

-
Willkommen aus Hessen nach Hessen! Habe auch einen Vorführer, aber schon seit September

-
Hallo und willkommen auch von mir. Ich habe übrigens die Stoffsitze und bin absolut zufrieden damit. Superbequem und auch ordentlicher Seitenhalt. Ist halt kein Sportwagen mit Carbon-Schalensitzen

-
Die Nebelscheinwerfer scheinen mir auch am meisten Sinn als TFL zu machen. Aber vielleicht gibt’s da mal passendes Zubehör. Zumindest für den Dodge Nitro gibt's ein entsprechendes passendes (und auch zugelassenes) Set, das die Original NSW ersetzt.
-
Mein Händler hatte mir übrigens gesagt, dass es kaum einen Preisunterschied zwischen Stahl- und Alufelgen gäbe und mir gleich Alus angeboten.
-
Oder auch Love Island von Fatboy Slim.
To be continued...
-
Wo geht er denn dann hin?
-
Cruisen von Massive Töne

-
Dann ist der Wagen bei Fiat schon richtig aufgehoben - normal ist das sicher nicht!
-
Wenn er bei diesem Wetter ein paar Tage draußen steht, ist das nicht normal, dass er da schonmal etwas hängt beim Handbremse lösen?
-
Also Ende 2012 dann

-
Herzlich willkommen auch von mir!
-
Vom Abrollumfang passt es. Passende Felgen gibt’s natürlich auch (einige Infos z.B. in diesem Thread: Große Felgen für den Freemont. 20" oder mehr?), allerdings ist eine Abnahme beim Tüv fällig. Die Größe dürfte für den Freemont / Journey eher exotisch sein...
-
Wenn du den Startknopf einmal drückst und dabei schon Kupplung und Bremse trittst, gehen die Symbole im Armaturenbrett an - unter anderem auch das Symbol zum Vorglühen. Wenn das aus ist, kannst du den Motor normal starten.
-
Du meinst den Seitenspiegel links. Ja, ist bei mir auch so, aber nur bei starkem Regen und es war nur der halbe linke Spiegel

-
Hi. 2.1: 1004
2.2: ADL000019
MfG SR -
Hatten wir je Winter dieses Jahr?

Warum sind die 16er bei hoher Fahrleistung zu empfehlen? Die 17er sind auch nicht wesentlich teurer! -
Ich habe wieder mal einen schönen Link gefunden, und zwar von der Fertigungsanlage in Toluca Mexico. Hauptsächlich wird zwar die Montage des Fiat 500 gezeigt (sehr sehenswert, von der Blechrolle bis zum fertigen Modell), aber man sieht auch immer mal den einen oder anderen Freemont, der parallel gefertigt wird

http://youtu.be/WV7zt4YTe_Q -
Oh Diesel-Fan, ich leide jetzt schon mit dir mit