Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Feier schön - auf dass dein großes Geschenk nicht mehr lange auf sich warten lasse!
Beiträge von Semmelrocc
-
-
16000 km in 1,5 Monaten? Respekt!
-
Ich hatte in meinem Freemont bisher nur 3 gezählt. Aber ich werde nochmal einen Blick in meine Mittelkonsole werfen. Womöglich gibt es dort tatsächlich eine Steckdose, die mir bisher nicht aufgefallen ist.
-
Muss ich in den nächsten Tagen doch mal ausprobieren und den Stilo (1,9 JTD) mal stehen lassen - braucht schon mal gut 10 km, bis zur Autobahn, bevor es so langsam warm wird. Außerdem hat der keine Sitzheizung

-
Und, falls du noch Lust hast, auch noch hier

-
Dazu habe ich hier was gefunden - vielleicht hilft es dir ja. Von Werk gibt es sowas nicht nachzurüsten.
-
Über das Thema haben wir heute schonmal in einem anderen Thread gesprochen: Angeblich können maximal 4.000 Freemonts im Monat produziert werden. Wenn entsprechend ein- oder maximal zwei Schiffe pro Monat rübergeschickt werden, kannst du es dir ungefähr ausrechnen. Bei den deutschen Zulassungszahlen, zumindest des ersten Vierteljahrs, sollte die Kapazität der Schiffe nicht unbedingt ein Engpass sein, würde ich sagen.
-
Kommen in ein paar Tagen. Der Monat war ja gestern erst zu Ende.
-
Da scheinen mir die Dodge-Fahrer aber anderer Meinung zu sein. Von dem, was ich da so gelesen habe, halten die von Fiat nicht so viel.

-
aber sie müssen sich doch noch was für das erste Facelift aufsparen

Du meinst neben Tagfahrlicht und Xenon, was?

-
Hallo auch von mir; ich bin mal gespannt, wie sich die Freemont-Zulassungsstatistik in den nächsten Monaten entwickelt bei dem Zulauf

-
Langsam ist hier richtig was los

-
Welcome!
-
Da ich nicht so viel telefoniere, ist mir das bisher nicht aufgefallen. Allerdings stelle ich meine Sitzheizung meistens von vornherein auf die niedrige Stufe, meinem Allerwertesten zuliebe

-
Hi.
Hiermit sollte es gehen:
2.1: 1004
2.2: ADL000019MfG, SR
-
Dann trag' dich wenigstens auf der Karte ein. Für jemand aus Hamburg macht es sicher wenig Sinn, sein Auto in München zu kaufen, oder?
-
Sei gegrüßt. Wie schlägt er sich denn ohne Allrad?
-
Kann ich bei meinem insofern nicht bestätigen, als ich nix dergleichen gemerkt habe, nach jetzt über 8 tkm.
-
Ich hab' den Titel zugunsten der Auffindbarkeit mal korrigiert.
-
Zafira, Touran, Sharan. Ich wollte eine Familienkutsche, die nicht nach einer aussieht. Der Freemont hat zwar etwas weniger Platz (in der Höhe), sieht aber besser aus und ist obendrein günstiger. Und als alter Italo-Fan konnte ich auch noch meiner Marke treu bleiben.