Ich habe die originalen All-Wetter drauf und noch nie getauscht. Gehen die nicht anders ab?
Beiträge von Freemonteur
-
-
Wie habt Ihr die Dinger abbekommen?
-
Wie bekomme ich die eigentlich ab?
Und wenn ich mir neue kaufen will bei Ebay, welche gehen rauf? -
Die Meldung hatte ich am Anfang einmal und dann nie wieder.
-
Sieht cool aus

-
Ich habe das Problem auch das man manchmal 2-3 drücken muss bis was passiert.
Aber ich nehm das hin, ist halt ein Fiat. -
Hi, wollte euch nur mitteilen das ich mir diese Kopfhörer für meine 5 jährige Tochter gekauft habe und die funktionieren super mit dem Fiat DVD Player!!!!
-
Klingt jetzt vielleicht zu hard aber wer so dicht an dem LKW rüberzieht muss zwangsläufig irgendwann einen Unfall bauen.
Ich hoffe es haben alle überlebt. -
Nee, leider waren innerhalb der Garantie andere Mängel.Uconnect wurde 2mal getauscht und es war was an den Bremsen.
Wegen Bosch, irgendwas muss ich ja machen.
Die Fiat Werkstatt hat scheinbar keinen Plan mehr, also bleibt mir nur noch Bosch. -
Ich werde sehen ob die Batterie morgen platt ist. Dann wieder Starthilfe.
Zu Fiat werde ich wohl nicht mehr fahren, ich denke Bosch ist da die bessere Alternative. -
@ Gast Das macht mir ja ehrlich gesagt keinen Mut. Ich stehe vor genau dem gleichen Problem.
Nur leider bin ich raus aus der Garantie.
Gibts da schon Neuigkeiten bzw. konnte man den Fehler finden?Ich überlege ernsthaft was ich jetzt mache wenn die Werkstatt wieder nichts findet.
Das Problem ist seit Jahren bekannt und Fiat bekommt es nicht in den Griff.
Was kann man denn überhaupt noch machen wenn man aus der Garantie raus ist?
Pech gehabt? -
Monti, lag es denn an der Batterie?
-
So, letzte Woche habe ich den Freemont ja vom freundlichen abgeholt.
Batterie wurde überprüft, zig Sachen gemessen und etliche Updates gemacht.
Soweit war dann alles in Ordnung.
Montag das Auto in die Tiefgarage.
Heute wollte ich einkaufen fahren, Batterie platt.
Starthilfe bekommen, ein wenig gefahren und ab zu Autoteile24.
Die haben die Batterie mal kurz durchgemessen und sagen an der Batterie liegt es nicht.Zusätzlich leuchtet jetzt noch das Motor oder Getriebelämpchen. Nun weiß ich nicht mehr weiter aber ich denke das Teil muss wieder in die Werkstatt.
Ob die was finden.....Ich denke das war mein erster und letzter Fiat.
Ich dachte man hat mit einem Neuwagen in den ersten Jahren seine Ruhe. Pustekuchen
-
Ich habe zig Programme ausprobiert.
Das hier ist die Beste:
http://www.vso-software.fr/products/convert_x_to_dvd/6-7 Divx auf eine DVD. Das umwandeln dauert mit einem schnellen Rechner ca. (Achtung kein Scherz) 20-30 Minuten!!!!
-
Könnte. Habe ich auch schon daran gedacht. Aber das Ding ist schon länger als 3 Monate drinne, dann hätte es ja gleich passieren müssen.
-
Ich hab mir schon ein Starthilfekabel bestellt

-
Ja, wie im Link beschrieben von Carmedia oder Ampire. Ich habs drinne und es funzt

-
Ok, dank Dir für den Hinweis. Werde ich mal testen.

-
Hmmm ab und an ja aber nicht immer. Meinst Du es kann daran liegen?
-
So, am Donnerstag kam der ADAC und hat mir Starthilfe gegeben. Birne im Handschuhfach ausgebaut und ab zur Ostsee. Batterie war nach 4 Stunden Fahrt gut geladen.
Am nächsten Tag noch gefahren, alles ok.
Heute Sonntag Batterie wieder tot. Wieder ADAC geholt.
Hab den Wagen jetzt in die Werkstatt gebracht.Wurde bei irgend jemanden überhaupt mal ein eindeutiger Fehler gefunden woran es lag?