Super, jetzt hat es mich auch erwischt. Auto 2 1/2 Jahre alt und erst 15.000km runter.
Toll Fiat, echt klasse was Ihr da verkauft!!!!
Beiträge von Freemonteur
-
-
Die Geschwindigkeitsüberschreitung siehst Du doch im Display, ansonsten halte Dich an die vorgegebene Geschwindigkeit!
Schlimm das hier Leute nach Rat fragen.Wie kannst du es wagen, Du siehst doch die Geschwindigkeitsüberschreitung im Display, ansonsten halte Dich an die vorgegebene Geschwindigkeit!!!!
P.S. Such mal, ich habe die Anleitung schon einmal hier gepostet, finde ich im Moment nicht.
-
Die 199€ würde ich lieber in ein TomTom Navi investieren.
Es gibt andere Update Methoden aber die sind nicht legal. -
-
Leute, es gibt unterschiede hier bei den 8.4er
Ihr könnt Euch die Teile böse zerschiessen wenn ihr die falsche Firmware nehmt.
Selbst mit der VIN kann das System nicht wissen ob Ihr das Originalgerät oder ein Austauschgerät drinne habt. -
Ok, Dank Dir. Probiere ich nachher mal.
-
Wie kann man eigentlich beim 8.4er das Adressbuch aktualisieren?
-
Mit Fiat / Chrysler kannste Innovationen und neue Funktionen durch Updates knicken.
Du bekommst was Du kaufst, das wars. -
Warum willst Du überhaupt Jailbreaken?
-
Wenn ich nen Dodge Nachbau hätte würde ich mir das holen

http://www.aliexpress.com/item…7iiy%3A&cpt=1424272357724 -
Das ging doch über den Dealermode wenn ich mich nicht irre oder?
-
Semmel, kannste das wieder abändern in dem gepinnten Werbepost?
Vielleicht ein Satz einfügen das man beim Hersteller angeben sollte ob man einen 2ten Monitor hat oder so. -
Dann lieber von den Amis bestellen.
http://www.ebay.com/sch/i.html…=remote+uconnect&_sacat=0 -
Sorry, ganz vergessen.
Ja es hat geklappt.
Carmedia hat einen neuen Kabelsatz gebaut, jetzt geht auch der hintere Monitor.
Ich habe den Einbau dokumentiert und denen zugeschickt.
Bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten aber ich denke die erstellen eine Einbauanleitung und veröffentlichen diese dann auf Ihrer Homepage.
Alles in allem bin ich Happy. Die TV Freischaltung und Navi-Eingabe während der Fahrt funktioniert, mehr wollte ich nicht.Und der Adapter ist viel günstiger als das Lockpick und es kommt von einer deutschen Firma die auch noch Support und Garantie bietet!!!
Und ehrlich gesagt ist der Einbau sehr einfach. Man muss sich schon sehr blöd anstellen das nicht hinzubekommen.
-
Es gibt gute Neuigkeiten. Ampire hat mir mein Geld komplett zurück erstattet.
Carmedia hat mir jetzt einen neuen Kabelsatz und Adapter zugeschickt damit auch der hintere Monitor funktioniert.
Den baue ich am Wochendende ein und werde berichten.
Ich schreibe für Carmedia auch eine Einbauanleitung. -
Und jetzt lässt Du Dir wieder Bremsscheiben von Fiat einbauen?
Gibts da keine besseren Alternativen? -
Update: Ampire will mir jetzt doch die Versandkosten überweisen....
-
Abschliessend kann ich Euch nur warnen vor der Firma Ampire.de
Die haben zuerst den falschen Adapter geschickt.
Dann total verplant festgestellt durch meinen Hinweis das der Adapter das Signal des hinteren Monitors blockiert.
Bis heute noch keinen Hinweis auf deren Homepage.
Und auf den Versandkosten von 10€ bleibe ich sitzen.
(Abgesehen von den 3 Stunden Stunden die ich umsonst im Auto gebastelt habe. Zum Glück ist nichts kaputt gegangen)Ich glaube der Adapter wurde nie richtig von denen getestet.
Holt Euch lieber einen Lockpick C8 von Costaltech, der funktioniert wenigstens!!!!! -
Naja billig auto hin oder her aber mit den Extras verdienen die doch. Warum nicht mit anbieten.
-