Beiträge von Reuthers

Partner:
Feiertag?

Ja, das Tauschen ist schon ziemlich knifflig ;) (auf der Fahrerseite)... Ich löse einfach den Sicherungskasten über der Batterie und hebe ihn nach oben weg. Dauert mit Übung ca. 5 Minuten ;)

@Harry , dein Link zu den Osram LEDriving HL Bright war perfekt. H11 Sockel PGJ19-2 kompatibel :thumbup:Passt alles.

Ich hab nur gesehen die Led´s laufen auf 12 Volt / 19 Watt. Ich hab aktuell die Osram Night Breaker 200 drin, mit 12 Volt / 55 Watt.

Das wäre ja eine einfache Plug&Play Lösung oder ? An Strom dürfte es ja also nicht fehlen. ( Hab nur mal etwas über LED´s gesehen die zusätzlich noch einen LED-Trafo benötigen ).

@Semmelrocc , ich denke dein Beispiel mit dem VW-T4 und seinen Problemen dürften China LEDs mit über 90 Watt ausgelöst haben oder ?

Fragen über Fragen .......... Danke euch dafür 8o8o

Danke für den Link. Ich habe nur bedenken wegen des Lüfters der LED´s ;) Derzeit muss ich ich immer den Sicherungskasten des Freemonts auf der Fahrerseite rausnehmen um die H11ér zu tauschen :evil: Ich weiss, das ginge auch ohne, aber ich habe Wurstfinger ;) ;) Und ich will auch meine Kinder nicht dafür einsetzen 8o Ich finde aber generell es ist nicht viel Platz zwischen Abblendlicht und Sicherungskasten beim Freemont. Wenn dann noch der Lüfter der LED´s dazu kommt ........ Millimeterarbeit. Ich danke Dir für den Link. Werde mich mal schlau machen. Vielen Dank :thumbup:

Das Licht ist auch schlecht: andere Leuchtmittel rein (LED's) und schon sieht man besser.

Hallo Harry ;) Es gibt leider bis jetzt keine zugelassenen H11 LED´s in Deutschland für den Freemont. Find ich echt traurig.... Oder habe ich etwas verpasst ? Ich fand keine zugelassenen bei Philips und Co.

Liebe Grüße

Hallo ThomasKla,

soweit ich das verstehe versuchst Du dem Grundproblem aus dem Weg zu gehen, oder ? Wenn meine Batterie immer wieder ausfällt suche ich doch nicht nach Tipps im Netz welche Funktionen ich alles bei meinem Auto ausschalten kann damit die Batterie länger hält ? :cursing:

Tut mir echt leid für Dich......aber..... Wenn man sich den Thread durchliest tauchen Fragen auf :whistling:

1. " Laut Profil hat er einen AWD, also ist es wohl auch Automatik. Und es hat schon vor geraumer Zeit in seinem Getriebe gekracht. Hat es denn damals nichts ergeben? "

2. " Ich vermute mal das Getriebe hat nen Schaden bekommen weil ich des öfteren Rückwärts aus einem Hof raus fahren muss und das Getriebe immer dabei ruckelte. "

Wenn ich einen Schaden an meinen PKW feststelle oder nur vermute fahr ich in der Werkstatt vorbei und höre nicht meinem Getriebe " des öfteren" dabei zu wie es kracht und ruckelt...........Du wusstest von dem Schaden und fuhrst weiter, leider. Wie gesagt, es tut mir Leid für Dich, doch dennoch mag ich diese andauernde Schlechtmachung des Freemont´s hier im Forum nicht. Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Neuen :)

Also... ich habe permanent 3 Handys gekoppelt ( Ich, Frau, Sohn ) und hatte noch nie Probleme. Auch wenn er mal 2 Wochen in der Garage steht. Ich denke nicht daß der Freemont das Signal sucht sondern das GEKOPPELTE Handy bei Einschaltung der Bluetooth Funktion das Signal herstellt ;)

Erst mal schöne Grüße an euch Alle aus dem schönen Mittelfranken :D

Sehr schönes Forum habt Ihr hier. Freu mich jetzt hier zu sein, die Entscheidung für einen Monti hat nicht lange gedauert :D

Anfang Dezember bestellt, mit etwas Glück steht er vor Weihnachten schon in der Garage LOL

In den Weißen " My Freemont " haben wir uns sofort verliebt.

Wünsch euch allen noch ne schöne Vorweihnachtszeit, Grüße, Marc :)