Beiträge von Scrat.fr

Partner:
Feiertag?

Hallo Zusammen,

Ich habe hier noch keinen einzigen gesehen ....außer einem das war der Vorführwagen beim Händler ,
    also zähle ich den mal nicht. Ich war letze Woche in Nizza am Flughafen um nen Arbeitskolegen abzuholen, selbst da habe ich nix auf der AB gesehen . Meine französischen Kolegen/Bekannten kennen den garnicht ...Find ich schonmal Cool wenn ich dann zwischen den ganzen Touran C-Max S-Max- Fahrern der einzige bin. :D

Gruß Dirk

Hagel ?! Hm.... Hagel ?( Hagel-Dazs ach nee das is´n Eis 8o nee Spaß, also Hageln habe ich es hier noch nie gesehen . Aber meinst Du nicht falls es doch hagelt das die Dinger so boing doing von dem Segel springen ?

Gruß Dirk

Also ich plane mir ein Sonnensegel in entsprechender Größe, als Unterstellmöglichkeit zu besorgen ...da meine Garage zweckendfrendet ist und kein Freemont platzfinden würde. :P

Gruß Dirk

Also nachdem ich mich ja schon ein paar Tage hier im Forum rum trolle, Euch schon teilweise mit Fragen behelligt habe, viel gelesen habe ....hier ein bißchen was von mir....Also
    Nachdem der Traumwagen und P.....verlängerung meiner Frau jeden Monat zu den Spritkosten mit irgendwelchen Rep. am Start ist muß der Dodge Durango schweren herzens gehen. Ich werde das V8 blubber gebrüll zwar auch vermissen aber wat mut dat mut ( oder wie schreibt man das ?)
    Nach Mobile und AutoScout Suche Marathon mit folgenden Suchkriterien Neuwagen, min 150 Ps , 7 Sitze (weil 3kids) Ami-Optik ,Automatik, coole Ausstattung, Preis abzgl % max 25000 und kein Touran.....puh das ist die Hölle dann die Erleuchtung ...Fiat Freemont Lounge AWD 170 PS DVD Paket ..Probefahrt gemacht ..Auto bestellt ..Frau zufrieden ( auch ohne 370 PS V8 Sound aus Edelbrock Auspuffanlage) demnach ich auch zufrieden, da ich mein WE nicht mehr schraubend, unterm Auto liegend verbringen muß. 8)

Nun reihe ich mich seit 30.05.2012, in Schlage der wartenden zukünftigen Freemont-fahrer ein !

Ps. cooles Forum
    Chapeau!

gruß Dirk

Hallo,
    UUps ja ich weiß ich hätte doch mal den Vorstellung Thread absolvieren sollen ....Asche auf mein Haupt ...wird nachgeholt :rotwerd:

Wichtel ja da ist korrekt ich wohne in Frankreich und habe den Freemont in Fréjus bestellt.

Habe leider die Verkäuferin vergessen zu fragen wo er ankommt.

gruß Dirk

Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch Freemont-Spezialisten eine Ahnung wie die Verschiffung meines Freemont`s aussieht der in Frankreich ausgeliefert wird ? Wo geht der Wohl an Land ? Marseille ? Le Havre ?

Gruß Dirk

Hallo Zusammen,

So nachdem ich endlich einen Fiat-Händler gefunden habe, der bereit war mir einen Freemont zu verkaufen ....( das Thema wäre einen eigenen Thread wert)
    haben wir am 31.05.2012 einen Freemont 2.0 Multijet 170 DPF Lounge AWD Automatik ARCTIQUE Blanc + DVD Paket
    bestellt Liefertermin vorerst 31.10.2012 :sleeping:

Ich freue mich schon ein bisschen ;)

Tja dat is ja dat Problem. Komme so aus dem Kölner Raum, wohne aber in Frankreich gaaaaanz weit unten. Habe mir hier ein Angebot machen lassen ist aber im Vergleich zu Deutschland zu teuer. Es fallen auch viele Plattformen wie Mein auto und Neuwagen raus, weil die nicht an jemanden ohne deutschen Wohnsitz verkaufen dürfen. Ich versuch jetz mal den französischen Händler mit einem Angebot aus Deutschland zu drücken. Also will auch jetzt irgend wie schnell ne Lösung .....nu muß aber erst mal pennen sonst komme ich nicht aus dem Bett.

rakoge wenn du einen guten Händler kennst... PN an mich? Wenn Du magst

tschöö

Vielen Dank für die schnellen Anworten :thumbsup:
    Ja denke Fusion White macht das Rennen.
    Jetzt muss ich nur noch bestellen, das wo gestalltet sich noch ein wenig schwierig einen Händler zu finden wo alles passt..
    Rabatte, Lieferzeit und und und. Horror !! keiner will meinen alten in Zahlung nehmen, aber das ist das geringste Prob.

Also bis denne

Gruß Dirk

Hallo ich bin Neu hier in Forum,

habe mich schon durch div Beiträge gelesen und schon viele interessante Dinge lesen können. :thumbsup:

Aber ein Prob habe ich nach wie vor ...Ich kann auf keinem Bild im Net einen Unterschied zwischen Bossa Nova White und Fusion White erkennen.
    Da ich aber quasi Übermorgen einen Fiat Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD bestellen möchte, wäre das eine Grundvorrausetzung wie
    die Farbe genau wirkt und aussieht. Man findet auch selten gute Bilder mit der 19 Leichtmetallfelge Satin Carbon.

vielleicht kann mir irgendjemand von Euch helfen...

möchte in 3-6 Monaten kein Mops-Gesicht machen müssen, weil mir die Farbe nicht gefällt.

Gruß Dirk