Bis ich dem erklärt hätte wie ein Freemont aussieht, dann wäre ich auch nicht weiter wie jetzt. ![]()
Gruß Dirk
Bis ich dem erklärt hätte wie ein Freemont aussieht, dann wäre ich auch nicht weiter wie jetzt. ![]()
Gruß Dirk
Hallo Leute,
ich melde 1 1/2 Freemont-sichtungen ....!
vermeintliche Sichtung NR 1 entpuppte sich als Dogde Journey ...war bei Freunden eingelagen, als ich dort ankam stand dort ein " Freemont " mit schweizer Kennzeichen
Hm...war wohl nix.
Dann Heute mein erster Freemont in Live in Bossa Nova Weiß auf der N7 in Le Cannet Maures Richtung Vidauban leider konnte ich das Nummernschild nicht sehen ob FR , D oder was auch immer. Foto machen in voller Fahrt habe ich nicht drauf dementspechend kein Fotobeweis ![]()
Aber ich arbeite dran....ich schwör
Gruß Dirk
Mahlzeit,
falls jemand Infos zu meiner Frage wäre ich Euch sehr dankbar... ![]()
Wichtel in der Galerie hast du ein Bild von dem Dicken mit 19 Zoll in Schwarz, hast du die lackieren lassen ? und was kostet sowas
ps Suchfunktion habe ich benutzt, konnte keine Info dazu finden.. Sorry
Viele Grüße Dirk
Genau das Leichtgewicht von Freemont hält das Böööötchen über Wasser. Ahoi und Leinen los !! ![]()
@ Rince Ich bin auch nicht sicher was davon halten soll ![]()
Wichtel in der Galerie hast du ein Bild von dem Dicken mit 19 Zoll in Schwarz, hast du die lackieren lassen ? und was kostet sowas
ps Suchfunktion habe ich benutzt, konnte keine Info dazu finden.. Sorry
Also.
@ Thomas das mit dem Nagellack ist so ne Sache da ich wahrscheinlich einzige Nagellackflasche die Sie besitzt erst mit Aceton wiederbeleben müßte ![]()
@ Rince ...kleiner schwank aus meinem Leben als ich wegen abgefahrenem Profil die Räder von ihrem Dodge Durango 305/50/20 gegen die Orginalbereifung tauschen mußte hat Sie gesagt das ich Sie "kastriert" hätte.
Als ich das vergammelte Endrohr von der Edelbrock Auspuffanlage gegen ein Edelstahlteil mit 100mm Auslass ersetzt habe hat die Ihre Eltern angerufen " Dirk hat mit heute Schmuck geschenkt! ja was denn ? einen Ring ..ne Kette !? Sie: Nein einen neuen Auspuff für den Dodge !. ![]()
So nun Ihr ! ![]()
Moin ,
Ich habe mich die ganze Zeit schon gewundert, habe mich aber damit beruhigt, dass vielleicht die meisten einen weißen Freemont mit hellen Felgen gekauft haben.
@ mariohbs ich denke die Sache läuft so...nach der Übernahme werde ich auf der Heimfahrt ca. 30 min im Rückspiegel das zerknirschte Gesicht meiner Frau sehen ...dann werde ich zu Hause den Auftrag bekommen diesen Mangel umgehend abzustellen..es folgt der Schlüsseltausch Hyundai coupé gegen Freemont und das Tor fährt zu . aber nicht schlimm im Coupé ist voll viel Platz da kann man es paar Monate aushalten
Hm... also werde ich wohl bemnächst mich mit den Threads 20 Zöller oder Felgen lackieren befassen müssen. ![]()
Dirk
Ohje!!!!!
Habe " Frisch geputzt" geguckt.....und bin geschockt.. Ich hatte die Felgen echt dunkler erwartet!
Shit wat mach ich nu !? Meine Frau reißt mir den Kopp ab. Ich glaub am 31.10.12 bauch ich eine Übernachtungsmöglickeit ![]()
Dirk
Tja dann auch von mir ein
zur Bestellung.
Tja meinen Dodge Durango wollten die nicht in Zahlung nehmen ! kann ich garnicht verstehen
..ist ein Top Auto....
Vielleicht ist ja jemand von Uns Dodge-Fan dann schickt gerne eine PN an mich ![]()
Hallo Freemont`ler,
Ich habe ja einen Lounge 170 AWD +Dvd Sys. beim Fiat-Händler bestellt und bezahle Netto 25050.88 Eur ...also waren das 20% Rabatt. Fand ich voll Ok
Gruß Dirk
Ach so ! auch nicht schlecht
Dachte das wäre ne Option der AA
Dankeschön.
ZitatAlarmanlage wurde auch schon auf Freemont-Carport erweitert.
kann man der AA sagen in welcher Umgebung der Wagen steht ? oder wie oder was ? Wow !
Die Strecke bin ich leider noch nie gefahren . Ich kenne nur Luxemburg, Lyon ..Orange .. Aix .. und dann nach Haus
Gruß Dirk
@Alpenjodel.. um 7Uhr
... da lag ich noch im Bett ...habe 3 Wochen Urlaub
normalerweise würde ich um diese Zeit zum Dienst fahren ,da hätte ich Euch "vorbeicruisen" sehen können.
Ich kann das ganz gut verstehen; dass man mit dem richtigen fahrbaren Untersatz so ne Strecke gerne auf sich nimmt.
Trotzdem Chapeau!
Viel Spaß in Spanien
Grüße Dirk
@Alpenjodel ... gehe ich richtig in der Annahme das Ihr über Italien kommend die A8 Nizza Richtung Aix en Provence dann weiter nach Perpignan gefahren seid?
Wenn ja dann ist das voll Schade
somit wurde ich um meine erste Freemont Life-Sichtung gebracht .
Wenn ich das gewußt hätte... hätte ich mal auf die Lauer gelegt. Und mit dem im Hintergrund glaub ich wäre das ein klasse Foto geworden .
Also auf dem Heimweg auf der Höhe Le Luc mal kräftig auf die Hupe ...(nicht Tube das wird Teuer) drücken .
schönen Urlaub Dirk
Viel Spaß mit dem " Gerät" !
Gruß Dirk ![]()
Tieferlegen... warum nicht wenns besser aussieht. Ich glaube kaum das einer von Euch aktiven Freemont-Fahrern mit dem Teil durchs Gelände fährt
wenn man so manche Beiträge liest ...zb wie wascht Ihr den Kleinen ...oder passt er durch die Dorfmauern von Dorfen...was bekommt er zu trinken usw, da wird doch ordentlich acht gegeben ...auf den Schatz. Und dann ins Geläääände neenee glaub ich nicht ...ich würde es auch nicht machen ![]()
Gruß Dirk
Das ging aber fix ....Cool
Danke
Gruß Dirk
Ja dann wünsch ich Dir auch viel Spaß mit dem neuen Untersatz. ![]()
@Admin´s kann man vielleicht so ne Statistik basteln, wer noch unter den wartenden weilt und wer schon fährt ? ![]()
Ist bestimmt ganz nett das auf einen Blick ablesen zu können .
Ok.. ich weiß das ist bestimmt viel Arbeit war ja nur so eine Idee .
gruß Dirk
Ist ja auch eigentlich logisch, weil wie soll auch der Wagen in der Produktionsstraße einen anderen überholen um schneller fertig zu sein ![]()
naja wir werden sehen.
Gruß Dirk
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat