Da ich mit meinem "Chiptuning" eigentlich sehr zufrieden bin, hat sich ein Freund von mir entschieden das auch haben zu wollen, sprich : Ich sollte ihm das einbauen. Das ist (normalerweise) kein Hexenwerk, NORMALERWEISE !!!!!!!
Er fährt nen Jeep Grand Cherokee 3-0 CRD, also haben wir uns mal im Netz schlau gemacht wer da was für anbietet und sind auf die Firma -- > http://www.tuningkit.de/?gclid=CMrIhOOypdECFaIV0wodW0YBeA gestoßen, was sich im Nachhinein als wahrer Glücksgriff herrausstellte.
Die Story: Mein Kumpel wohnt in Frankfurt/M, also ca. 180 KM von mir entfernt. Ich hab anhand des KFZ-Scheins den Einbausatz bestellt und bekam noch am gleichen Tag eine Mail, dass bei dieser Serie nicht nur mehrere verschiedene Motoren, sondern auch verschiedene Steuergeräte verbaut wurden und ich solle doch ein paar Bilder des Motors schicken um identifizieren zu können welcher Kabelbaum benötigt wird. Also rief ich meinen Kumpel an und bat ihn Bilder zu machen, um das ab zu kürzen, ich hab 4 mal Bilder hingeschickt aber die notwendigen Infos konnten die nicht ersehen.
Die haben mir dann ohne mit der Wimper zu zucken BEIDE Sätze zugeschickt mit der Bitte den nicht benötigten zurück zu schicken ....... IST DAS MAL SERVICE ODER NICHT ?????
Wir haben das vorgestern eingebaut, er ist sehr zufrieden ...... Das aus der fahrbaren Doppelhaushälfte kein Ferrari oder ne Corvette wird ist klar, aber deutlich spürbar ist das schon !!!