Also, ich habe meinen Autohändler auf den Produktionsstopp angesprochen, aber er wusste nichts davon dass der ausläuft.
Ein Preisnachlass von 4.500€ ist ja drin
habe Freitag einen Termin bei meiner Bank. Mal gucken was die sagen.
Alles anzeigen
Der wusste nix vom Produktionsstop ??? Na, dann hat der seit Februar aber keinen Freemont mehr bestellt, sonst hätte man ihm das gesagt. Nun ja, da braucht man sich nicht wundern dass Fiat so nen schlechten Ruf hat ....... Die Fiat Bank hieß bis März diesen Jahres FGA Bank Germany GmbH und nun, im Zuge der FIAT Chrysler Fusion hat man sie FCA Bank Deutschland (!) GmbH genannt. Das soll jetzt auch keine Klugscheisserei sein, für mich ist das auch schon ewig die FIAT Bank.
Zum eigentlichen Thema, ich werde heute höchstwahrscheinlich meinen Monti kaufen, nen BC in Schwarz, für mich die einzige Farbe die ein Black(!) Code haben kann, ebenfalls in "Mindestausstattung", ne AHK wird noch dazu kommen, die aber nicht vom Fiat Händler, der spinnt ja .... 800€, tz,tz,tz .... ist die aus Platin ?
Zu dem 500er sei gesagt, meine Frau fährt einen 500 GQ mit Twin Air Motor. Für mich (und sie) ein sagenhaftes Auto, fährt sich mit 105 PS wie ein Go Kart und klingt wie ein Rasermäher auf Extasy, aber super die Kiste.