Beiträge von peppi
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
glaub mir du wirst viel spaß mit deinem monti ich hab meinen jetz seit gut 2wochen und ich mag gar nicht mehr aussteigen 
-
herzlich willkommen auch von mir im forum . glaub mir du hast dich für das richtige auto entschieden, hab meinen kleinen seit freitag und bin begeistert, hab vor nur deutsche auto´s gefahren (als gebürtiger Italiener) und siehe da es gibt auch andere hersteller die auch gute auto´s bauen können.
-
auch von mir Herzlichen Glückwunsch
wünsche dir viel spaß mit deinem kleinen -
auch von mir herzlichen glückwunsch

-
hab seit freitag meinen kleinen war auch sehr verunsichert musste gleich nachschauen und siehe da mein kleiner ist rostfrei so wie sich gehört, also ich denke auch da es vereinzelt das eine oder andere problechen gibt aber sonst ist alles im grünen bereich, es wurde vielleicht viel wind um nichts gemacht
-
SO Jetzt hab ich neinen kleinen seit Freitag YEAHHHHHH
bin schon 500km gefahren und ich muss sagen suuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ein ganz herzliches dankeschön an meine LIebe Frau wegen ihr fahr ich jetzt so einen wundervollen wagen
wenn euch in Zukunft einen FREEMONT entgegen kommen seht mit einen weiss harrigen Typ und euch heftig zuwinkt das bin ICH
Anbei noch bilder von meinen kleinen
Und zum schluss ein ganz liebes dankeschön an das forum ich fühle mich richtig wohl mich seit eine super manschaft weiter so -
auch von mir herzlichen glückwunsch und viel spaß mit deinem kleinen
-
Herzlich willkomen die lange wartezeit kann du hier im Forum sehr gut Überbrücken, ich bekomme meinen heute nach genau 6monaten
-
ALSO eins muss ich sagen wir können echt froh sein, war 4 tage in italien bin bis nach neapel gekommen und dachte mir weis gott wie viele monti´s ich sehen würde. ganze 2stück hab ich gesehen. DESHALB bin ich zumindestens froh so eine art seltenes AUTO zu besitzen eben etwas BESONDERS
-
danke danke für die glückwünsche echt lieb von euch.
kanns kaum erwarten hab die ganze nacht nicht geschlafen, komme mir vor wie in jungen Jahren.
sobald ich ihn hab werd ich erst mal die 6 monate wartezeit mit dem fahren von meinem kleinen verbringen(NACHHOLEN), und dann setz ich bilder rein YEAH -
danke danke für die glückwünsche echt lieb von euch.
kanns kaum erwarten hab die ganze nacht nicht geschlafen, komme mir mich wie vor wie in jungen jahren
sobald ich ihn hab werd ich erst mal die 6 monate wartezeit mit dem fahren von meinem kleinen verbringen, und dann setz ich bilder rein YEAH -
auch von mir herzlichen glückwunsch und alles alles liebe
-
MEIN KLEINER IST ENDLICH DA JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA
Hab ihn gesehen LEUTE IST DER HAMMERGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
HAB IHN ANGELANGT WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOende der woche darf ich ihn abholen jajajajajajajajajajajajajajajaja

-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir wünsche dir viel spaß mit deinem kleinen wao
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen und viel spaß beim fahren
ich habe auch gehofft mein kleiner kommt vor meinen Urlaub aber habe leider pech muss noch etwas warten :-(( -
herzlich willkommen
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Hammer Felgen also bin am Überlegen ob ich mir für meinen kleinen auch geile felgen aussuche
-
bin ganz deiner Meinung Coffee nur die ruhe wir bekommen unseren kleinen auch noch
-
Na dann Herzlichen Glückwunsch wünsche auch dir viel saß mit deinem kleinen