Super Bericht, das freut einem positives zu lesen.
Mein kleiner sollte ende des Monat da sein da geht es gleich anfang Juli nach Italien (Neapel) runter hin und zurück ca 2800km.
werde dann auch berichten.
Beiträge von peppi
-
-
Glückwunsch und gute fahrt
-
herzlich willkommen malik, die felgen sehen gut aus
-
Wäre auch gerne dabei, wenn ich meinen kleinen hätte, zumindest produziert is er schon.... freu(kleines)...
-
Wau Glückwunsch
Aber dann darf ich ja hoffen dass mein kleiner auch früher kommtVIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL SSSSSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
mit deinemFree -
WICHTEL
der 2. Youtube beitrag ist ja schrecklich dachte meinen kleinen könnte sowas auch geschehen
ALPTRAUM!!! -
Hallo Salvi70
Nun Ich hatte erst den 140PS zur Probefahrt und dann den 170PS, wusste zunächst auch nicht für welchen ich mich entscheiden soll,
Fahre zur zeit einen Chyaisler Voyage der nur 130PS und die Kiste ja auch ziemlich schwer ist und seine Zeit benötigt um in Schwung zu kommen, habe ich mich dann für den grösseren Monti entschieden,
Freu mich jetzt schon wenn er da ist.
Viel spaß bei deiner Entscheidung , von dem was ich so höre und lese wirst du mit beiden viel freude haben -
Herzlichen Glückwunsch zum Monti wünsche dir eine Unfallfreie Fahrt und viel Spaß
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa,
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
super Idee wenn kleiner da ist (sollte im Juli sein ) bin ich dabei
-
also in stuttgart wäre ich auch dabei, hoffentlich hab ich dann meinen kleinen auch dabei
-
Bin auch dabei wenn ich meinen kleinen hab hahaha
-
Leut
Ich gehör auch zu den warteten, auf den Monti macht mich etwas nervös, aber Glückwunsch alle die Ihren bekommen haben,
hatte im April mal Nachgefragt, bekam die Auskunft er würde nächste Woche Produziert, super dachte ich mir, jetzt find ichs nicht mehr super denn ich will auch endlich MONTI fahren !!!!!!!!!!!!!!!! -
hahah Glückwunsch für erste anfassen

-
Meiner wird auch ein Firmenfahrzeug(wenn er mal endlich ankommen würde) bin auch Handwerker benötige nicht viel zuladung, hoffe es wird ein bequemes Fahrzeug da ich schon einige km fahren werde
-
herzlichen Glückwunsch und viel spaß, ich muss noch leider auf meinen warten
-
Ich warte auch , angeblich soll meiner im juli kommen, Glückwunsch allen die ihn schon fahren dürfen, ich muss noch warten, aber alles wird gut , wenn er da ist werde ich erstmal fahren - fahren - und nochmal fahren ...grins
Schöne Wochenende allen